Ovitrelle Erfahrungen? 😊

Hallo ihr Lieben!
Ich würde mal gerne wissen wer von euch schon alles Erfahrungen mit den Einmalspritzen zum ES auslösen gemacht hat. Wahrscheinlich ist es bei mir nächste Woche so weit
Ich danke jetzt schon für jeden Beitrag!!💕

1

Hallo :)
Ich bin noch ganz frisch im KiWu-Behandlungsgame (wir sind mitten in der ersten IVF) und ich habe gestern mit ovitrelle ausgelöst ☺️ Ich hab das eigentlich gar nicht gemerkt und mir ging’s danach sehr gut. 😊
Morgen ist Punktion.

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg 🍀

2

Hi

Ich hatte genau zwei Zyklen mit Ovitrelle gespritzt und bin im 2 Zyklus schwanger geworden.

Ich würd dir allerdings empfehlen wenn du das erste mal damit spritzt eine Testreihe anzulegen, damit du genau weiß wann die Spritze wieder aus deinem Körper ist.

So kann man einfach schön verfolgen wann das HCG wieder abgebaut ist und der SST nicht verfälscht wird.

Ich weiß die Tests sind nicht gerade billig, ich hatte dafür so ein 20er Pack von den one steps. Das ging dann.

Ich wünsch dir alles gute und viel Glück

3

Ohh das freut mich sehr zu hören!!

Ja nur damit ich das nicht falsch verstehen soll ich dann einige Tage SST machen ? Wie lange am besten?

💕

4

Ich hab das ab dem 3 Tag nach Spritze gemacht. Dir empfehl ich am besten so 4-5 tage warten und dann ne testreihe machen. Es heißt die Spritze wäre ab dem 10. Tag abgebaut. Aber jeder Körper ist anders, bei den einen gehts schneller bei den anderen weniger.

Ich sag deshalb 4-5 tage warten weil net jeder Unmengen an kohle rausschmeißen möchte für die SST. Ich hatte ja ein Big Pack und wollt einfach wissen wie der abbauprozess verläuft ^^ 😀

Lg und viel glück

weiteren Kommentar laden