Wahrscheinlichkeit einer ss

Hallo ihr lieben,

Seit einem Jahr üben wir fleißig und es will und will nicht klappen. Am Dienstag hatten wir bereits #herzlich. Am Donnerstag hatte ich endlich einen positiven ovulationstest in der Hand (16 uhr). Daraufhin haben wir um 1 Uhr #herzlich. Auch heute ist noch mal #herzlich geplant. Endlich bin ich auch etwas weniger beruflich eingespannt und fühle mich recht ausgeglichen...
Meint ihr, das reicht, um endlich Erfolg zu haben? Wie war das bei euch so? Würde mich über einen Austausch freuen...

Langsam ist es echt frustrierend...sind auch schon in einer kiwu Klinik zur Beratung ..

Ach so: ich bin 33 Jahre alt

1

Hallo… so sporadisch kann man ja kein Feedback dazu geben… ob es geklappt hat oder nicht, sagt dir nachher nur der ss Test oder deine Periode… viele Frauen haben das Problem einer Gelbkörperschwäche was eventuell mal untersucht werden muss… bei mir hat es auch Jahre sehr viele Jahre gedauert bis es einfach Peng gemacht hat… wobei ich damit schon gar nicht mehr gerechnet hatte…
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück…

3

Vielen Dank für deine Antwort.. hormonell und körperlich ist alles in Ordnung. Das wurde in der kiwu Klinik geprüft

2

Wenns seit einem Jahr nicht klappt und ihr wirklich regelmäßig Sex um den ES habt, dann solltet ihr es so langsam mal medizinisch abklären lassen.

Stress hin oder her, ich hab mir auch gedacht ich muss entspannt sein und ausgeglichen. War ich dann und es hat nicht geklappt. Dann war der Stress wieder da und zack war ich schwanger. Also ich denke nicht, dass das so viel Einfluss hat.

4

Und dein Mann wurde auch überprüft???

An irgendwas muss es ja liegen… zumal ich mir wirklich vorstellen kann, wie es dir geht… mir ging es damals nicht anders und das Gefühl, ein Baby zu wollen aber es funktioniert nicht war die Hölle… auch wenn man mitbekommen hat, das andere schwanger sind und man selber den Wunsch verspürt…
Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen???

5

6 Jahre.. und versuchen es nun seit einem Jahr. Seine Schwimmer sind wohl fit, auch das wurde in der kiwu Klinik überprüft...es ist zum Mäuse melken ..jeden monat dieses auf und ab #augen

6

Mmmmhhhhhhhh das hört sich alles etwas komisch an wenn bei dir und ihm alles ok ist, muss es ja einen anderen Grund geben…

Ich hole bei mir mal etwas weiter aus…

Ich wollte auch immer ein Baby haben fing schon recht früh an mit 18 so ca… aber es hat nie geklappt bis ich über Weihnachten starke Blutungen bekommen habe, aber zuvor hatte ich meine Periode gehabt…
Also sind wir ins Krankenhaus…
Die Ärztin schickte mich auf Toilette einen ss Test machen der positiv war…
Sie sagte dann „herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger aber es ist eine Eileiterschwangerschaft wo wir operieren müssen…!!! Ich war da glaube ich 22…
Dann war ich noch vom 23-30 Lebensjahr damit beschäftigt erneut schwanger zu werden… ich bekam 5 weitere Fehlgeburten und dann hatte ich einen neuen Partner… er hatte schon ein Kind… leider erlitten wir auch da eine Fehlgeburt was mein Partner total fertig gemacht hat… kurz darauf wurde ich schwanger und der Arzt verschrieb mir sofort Utrogest vaginal… er übergab mir eine Überweisung zum Genetikzentrum wo sich herausstellte, dass in meiner Genetik 🧬 etwas nicht stimmt… musste dann sehr doll aufpassen was ich mache…!!!
Es verlief alles gut und der Entbindungstermin war der 22.1.20 aber weil ich dann zum Ende doch eine Schwangerschaftsvergiftungen hatte, konnte ich meine kleine Maus am 24.12.19 in den Armen halten…
Vielleicht hilft dir das Kraft zu schöpfen…

weitere Kommentare laden