Schwanger Blutungen US nicht zu sehen, bluttest positiv

Ich habe am 2 juni angefangen zu testen, alle mögliche Tests waren positiv, am Freitag bekam ich schmierblutung, die sich über Wochenende stärker bemerkbar gemacht hat, ähnlich wie Menstruation, jedoch immer nur auf die Toilette.
Heute war ich bei Frauenarzt, sie konnte nichts im US sehen, darauf hat sie Blut abgenommen.
Heute Nachmittag erhielt ich den Anruf, wo sie meinte das bluttest definitiv Positiv ist, und das ich am Donnerstag wieder kommen soll, um weitere blutest zu machen. Sie möchte sehen ob ich noch schwanger bin, oder ob es doch mit Blutung abgegangen ist….
Jezt setze ich hier und bin so traurig und verwirrt 🥺

1

Hallo #winke

Wie weit bist du denn heute in etwa?

Blut ist natürlich nicht so gut, v.a. wenn es Menstruationsähnlich ist. Kommt auch Schleimhaut? Ist das Blut frisch und rot oder bräunlich.
Ich hatte eine biochemische Schwangerschaft, da war der HCG zwar sehr hoch, im US war aber nichts zu sehen als gut aufgebaute Schleimhaut. Habe Mittwoch bis Montag frisches rotes Blut verloren. Mittwochs war der HCG auf 3109, montags auf 100 :-(

Das muss nicht heißen, dass es bei dir auch so kommt, aber es kann sein. Wichtig wäre zu wissen wie weit du in etwa bist.
Blutungen in der Frühschwangerschaft müssen auch nicht direkt auf eine FG hinweisen, können sie aber....

Drücke dir die Daumen 🍀🍀

2

Das kann leider keine sagen, da meine Menstruation nie regelmäßig ist, die Ärztin ist auch verwirrt, sie denkt vllt hat sie es nicht gesehen weil es so früh ist oder es ist tatsächlich weg… abwarten… so schwer… weiß nicht wohin mit mir…