Seit ES+4 ständig Gefühl einer Blasenentzündung

Guten Abend ihr lieben,

evtl hat hier jemand schon Mal ähnliche Probleme gehabt?
Ich bin heute bei ES+10 und hab seit ES+4 immer wieder das Gefühl einer Blasenentzündung,meist Abends oder Morgens,Tagsüber merke ich nichts davon. Habe mit einem Teststreifen kontrolliert ob es eine Blasenentzündung ist aber ist es nicht.

Hatte jemand ähnliche Probleme?
Termin bei meinem Arzt hab ich erst für Nächste Woche.

1

Hallo, ja ähnlich hatte ich es auch. Ich hatte es vor und nach meiner letzten Regel, war sogar beim Arzt hab Antibiotika bekommen. Naja wo ich durch war mit der Einnahme der Medikamente hatte ich wieder das gleiche Problem. Aber hatte kein Blut im Urin wie es sonst ja üblich ist bei mir... naja ich hab vermutet das es damit zu tun hat das ich meine Pille im April abgesetzt habe ...
Mittlerweile hat sich es erstmal wieder gelegt....