Neuer Versuch nach 3 FG

Hallo alle zusammen,
Ich hatte am 2 juni meine 3 FG (betahcg bei 10.000,7 ssw,medikamentöser abbruch)
Nun war ich gestern bei der blutabnahme,der hcg ist gut gesunken und jetzt noch auf 127....
Meine App sagt mir,dass normalerweise diesen sonntag mein ES ist....ich habe seit heute auch Mittelschmerzen....da mein körper aber komplett durcheinander ist....weiss ich nicht was machen...ovus sind +,wahrscheinlich wegen hcg noch.....
Sollen wir diesen monat noch abwarten,oder können wir es dieses WE sofort versuchen?
danke euch😊

1

Huhu,
wenn dir danach ist würd ich einfach 💜 setzen. Ovus sind bestimmt noch vom HCG positiv.
Ich bin heute auch Tag 14 nach Ausschabung, hab da normal auch ES und hab seit gestern ziehen wie Mittelschmerz links. Da ich aber heut bei der FA war weiß ich das da gar keine Follikel sind 😅. Waren wohl Phantomschmerzen😂.
Drück dir die Däumchen 🍀✊

2

huhu,danke dir💖ich möchte es so schnell wie möglich wieder versuchen....
oooh super dass das bei dir sofort wieder mit dem eisprung geklappt hat😊drücke ich dir auch

3

Nein da hab ich mich wohl doof ausgedrückt😅.
Ich hatte keinen ES, nur Mittelschmerz links aber da waren keine Follikel.

4

Ihr könnt es natürlich versuchen. Ein ES ist auch mit etwas Rest-HCG möglich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+3

5

Ich bin jetzt mittlerweile bei 0 betahcg...jetzt an ZT19 blinkt der smiley,kann das sein?
danke dir🍀

6

Klar kann das sein 🙂🍀

weiteren Kommentar laden