Hilfe

Hey mein Name ist Nadja
Ich hatte am 17.5.22 leider eine Fehlgeburt mit der Diagnose missed abortion in der 10ssw.. Meike Fehlgeburt wurde mit cytotec 800mg eingeleitet.
Hatte seit dem auch meine Periode nicht.
Am 15.6.22 war ich beim Frauenarzt der sagte das ich vielleicht wieder schwanger bin hat einen bluttest mit mir gemacht
Ich habe heute morgen einen ss Test durchgeführt der aber negativ angezeigt hat
Heißt das also das er sich vertan hat und ich nicht schwanger bin sondern es noch Reste sind ? Ich wäre um jede Antwort sehr dankbar vielen Dank

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Wie kommt denn dein FA darauf, dass du wieder schwanger sein könntest? Nur, weil du noch keine Periode hattest?

Nach einer FG ist der Zyklus meistens durcheinander, bei den wenigsten ist gleich alles wieder regelmäßig.

Mein erster Zyklus nach AS ging 85 Tage (mit entsprechend spätem ES an ZT 71)

Wenn du noch Rest-HCG hättest, wäre der Test trotzdem positiv gewesen.

Hab etwas Geduld mit dir und deinem Körper.

Alles Liebe 😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+4

2

Hey vielen Dank für deine Antwort
Mein Arzt sagte zu mir er würde noch zu viel auf den Ultraschall sehen und er ist sich nicht sicher ob es die Reste sind von der FG oder was neues
Aber heute bekam ich die Nachricht das mein HCG bei 1,3 ist also nicht schwanger
Ich dachte wirklich ich wäre schwanger weil ich so ein Ziehen im linken Eierstock spüre wie bei der letzten Schwangerschaft
Jetzt überlege ich ob man den bluttest nicht doch zu früh gemacht hat ?

3

Naja, der BT ist eindeutig negativ. Eine Schwangerschaft kann keine Symptome verursachen, wenn sie nicht existiert.