Frage zur Kurve

Thumbnail

Guten Morgen 🍀

Eigentlich waren meine Kurven mit Ovu und ZS immer relativ eindeutig auszuwerten, diese Runde fällt es mir sehr schwer und Femometer kann natürlich auch nicht anständig auswerten.

Zwischen dem 14. Und 15. Liegen nach NFP gerundet die 0.2°grad, allerdings gehen diesem Szenario keine 6 niedrigere Werte zuvor, kann es trotzdem sein, dass der 15. Meine 1.ehm war? (meine Ovus sind häufig erst positiv bei 1.ehm)

Es gab auch keine Störfaktoren in den Tagen zuvor oder danach 🙈 die Kurve ist aber allgemein super unruhig diesen Zyklus

Die Ovus waren eindeutig positiv, nicht nur leicht oder nur mit Anstieg*

Ich bin dankbar für jeden der rüberschaut 😊🍀❤️

1

Ich messe vaginal die 3min :) der Messzeitraum ist stabil und jeden Tag von 06:25-06:30

2

Hey, oh Mann deine Kurve macht es echt spannend diesen Zyklus 😅 die 6 niedrigen Werte sehe ich auch nirgends bzw. selbst wenn direkt bei Lh Höhepunkt der ES schon wäre an Tag 15 geht die Temp ja über die gezogene CL von Tag 9 oder 10 nicht hinaus oder? Würde die nächsten paar Tage abwarten, wenn der LH Peak am 16 war kann das Ei theoretisch ja heute springen u Morgen wäre die Temp dann oben? CL wäre dann von Tag 16 🍀 drücke die Daumen! Halte mich gern am Laufenden! Meine Kurve ist diesen Zyklus übrigens auch undefinierbar (extra Beitrag) 😫
Liebe Grüße

3

Danke für deine Antwort 🤭 ja hier gibt es tatsächlich kein drehen und wenden bzgl der CL, es gab nicht wirklich einen Anstieg. Ich warte jetzt morgen noch ab und wenn dann nichts war dann stempel ich es als Anlauf ab 😬

Wobei ich mir echt kein anderes Szenario vorstellen kann, als den Anstieg morgen, mittlerweile ist der MuMu richtig fest und bei ZS absolut nichts zu holen 🤣 man der Körper macht auch echt was er will.. Ich mache mich mal auf die Suche nach deinem Beitrag 😳😊

4

Drück dir für morgen die Daumen, ich wollte heute schon gar nicht mehr auf mein Thermometer blinzeln 🥴 rundest du eigentlich deine Werte? Hatte bisher immer die genauen genommen…
Ui bin gespannt auf deine Meinung 😅 meine Kurve hat es auch in sich 🙃

weitere Kommentare laden
6

Halo nochmals :) hab gesehen, du hattest im März einen Anlauf, der dann doch kein ES war.. und hast danach gefragt, wann man mit einem ES rechnen kann bzw. erneutem Versuch.. wie war das denn dann bei dir? Wann kam der tatsächliche es dann? Kannst du dich noch erinnern? ☺️

7
Thumbnail

Schau mal, ich denke es war dieser Zyklus, am 17.03/ZT10 hatte ich einen Anstieg, den ich ungewöhnlich (früh) fand.

8

Ups, ein bisschen früh abgeschickt 😅 mein ES kam dann aber zur bisher "typischen" Zeit um den 20.ZT rum, das hatte ich zuvor und ich glaube danach auch nochmal in dem Zeitraum vom Zyklustag her.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hey, wie sieht’s denn mittlerweile bei deiner Kurve aus? 🍀
Bei mir immer noch deutlich unter CL u Ovus negativ - bin gespannt ob meine Mens gegen/am/ums we kommt, wären dann 28 Tage am Montag 🙏 komisch ist, dass meine temp in allen anderen Zyklen nur vereinzelt so tief war bzw vor ES für ein - zwei werte so tief war, aber normale ist meine TL eben so um 36,6 🤷🏻‍♀️
Schönen Tag u Start in die Woche inzwischen 🌸☀️

17
Thumbnail

Hey, ich darf jetzt denke ich entspannen, am liebsten würde ich gar nicht weitermessen, weil meine Hoffnungen echt gering sind diese Runde. Ich konnte nur am Tag des ersten LH Anstiegs ein Herz setzen, am Höhepunkt selber nicht und danach auch nicht mehr.

Bei der Urbia Auswertung wäre das Herz am ersten Tag des fruchtbaren Fensters, wir sind leider auf Durex Gleitgel angewiesen, da mache ich mir dann noch weniger Hoffnung wenn es nicht ein Volltreffer am richtigen Tag ist. 👀😔

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es bald soweit ist, erfahrungsgemäß ist meine Tempi eigentlich auch immer mal im Zyklustief vor der Hochlage, diese Runde war halt alles etwas wuselig 😅 schreib gerne, wenn sich was getan hat 🍀

18
Thumbnail

Hallo zefi :) mein Ovu ist seit letzter Nacht positiv, hab seit heute Früh meinen Mittelschmerz u die Temp ist nochmal runter, wie immer bei mir vor ES 🙃 bin gespannt was die Temp die nächsten Tage macht 😆 wie sieht’s bei dir aus? Ist sie weiterhin oben? 🍀
Ps die Grünen one step Ovus sind echt unbrauchbar 🙄

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hi liebe Zefi,

deine Kurve und Anliegen erinnern mich sehr an meinen Zyklus diesen Monat. Ich hänge sie dir mal an.
Dachte auch schon, dass ich keinen ES hatte, obwohl an ZT16 die Ovus pos. waren.
Und heute ist meine Kurve deutlich in die Höhe geschossen auf 37,01...ich muss sagen, dass ich so hoch noch nie gekommen bin und auch nicht krank bin oder so.

Neigst du sonst zu unregelmäßigen Zyklen?

Also bei dir ist die erste Zyklushälfte so zick-zackig...bei mir auch, nur dass sie etwas kürzer ist. Aber bin aus meiner auch lange nicht schlau geworden.

24

Hey, vorweg, ja ich habe noch leicht unregelmäßige Zyklen bzw eben jedes Mal verspätete Eisprünge (zwischen 1-2 Wochen später als die meisten Frauen).

Es sieht eigentlich nach einen ES bei dir aus, ich würde sagen du bist an Hochlage +8,qie Femometer das auch auswertet.

Das die Temperatur nochmal so stark nach oben geht kann ein ganz gewöhnlicher Ausreißer sein, aber auch für eine erfolgreiche Einnistung sprechen, da wäre es natürlich spannend zu wissen, wie sie sich die Tage hält..

Aber auch hier würde ich immer raten noch ZS auszuwerten für doppelte Sicherheit 😊👍

Halte mich gerne auf dem Laufenden, Daumen sind gedrückt 🥰

25

Evtl könnte es aber auch jetzt erst soweit sein, ich habe jetzt erst gesehen, dass der 1. Ehm keine 6 niedrigeren Werte vorausgingen 🙈

weitere Kommentare laden