Ovitrelle erfahrene hier :)

Guten Morgen..


Ich habe heute bei ovitrelle+11 negativ getestet besteht noch Hoffnung, bei uns wurde nur ausgelöst Und GVNP und seit +3 nehme ich Progesteron ausgelöst wurde Dienstag

Das hcg der 💉 ist seit Spitze +8/9 raus

Vielleicht ein Funke Hoffnung für mich 🐞🍀

1

Du bist ES+9, natürlich besteht Hoffnung. Ich würde in 5 Tagen, also ES+14 einen Test machen. Ist dieser negativ, würde ich das Progesteron absetzen. Viel Glück 🍀

2

Danke ja man zweifelt dann so weil man vergleicht mit anderen die an es+9 schon ein Hauch haben


Lieben Gruß

3

Und wieviele davon haben ausgelöst, oder eine künstliche Befruchtung hinter sich ? So gut wie niemand. Bei einem natürlichen Zyklus weiß man nie genau, wie weit man ist und es ist inzwischen zu einem Wettkampf geworden, wer am frühesten positiv testet. Die Entwicklung jeder Zelle dauert seine Zeit. Eine Kinderwunschklinik würde nie so früh einen Bluttest machen und der ist ja sogar noch früher eindeutig, als der Urin.
Lass Dich nicht davon irritieren ! Deine Chancen sind unverändert !

weiteren Kommentar laden
5

hey Regenbogenzauber 👋🏻

ich bin ES+3 musste auch mit Ovitrelle auslösen,das erste Mal. Kann es kaum erwarten zu testen.
Mein Arzt hat mir geraten 16 Tage später zu testen.
möchte glaube ich auch mit den sstests anfangen um zu gucken wann das HCG von ovitrelle weg ist.
ob alle 5 Tage sinnvoll ist?

zu deiner Frage, ich hab hier schon viele Scheiben sehen, das noch was kommen kann und die meisten empfehlen bei ES+14 zu testen.

Viel Glück #klee

#winke #winke