Temperatur nach Frühabort

Thumbnail

Hallo liebe alle, ich hatte letzten Zyklus (Beginn 28.4.) im 5 ÜZ meine Glückskurve 🤍 leider begannen an 4+5 Blutungen u unser Wunschkrümel blieb nicht. Letzten Montag 13.6. war ich bei der gyn Kontrolle, sah alles gut aus und es war freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter zu sehen, was auf einen ES deuten könnte. Würde zu meiner Temperaturkurve passen, die anzeigt ES am do 9.6./Fr.10.6. .. dachte eigentlich die Kurve stimmt nicht, da ich „so früh“ bzw normal nicht mit einem ES gerechnet habe, mein ES ist oft zwischen 10-12 Tag … auf jeden Fall ist meine Temp seit ES+7 unter der CL - seit 3 Tagen also .. erst nur knapp aber gestern mit 36,44 tiefer als in der Tieflage vor dem ES.. davor in die Höhe geschossen auf 37,18 grad. es geht mir gar nicht um die (kaum/nicht vorhandenen) 🐝, mehr um zu verstehen was passiert. Bzw die Angst, dass nun die Mens erst irgendwann kommt u meine regelmäßigen Zyklen durcheinander sind/bleiben. Oder kommt mein ES erst? Waren das alles nur Anläufe bisher?
Vielen Dank!

1
Thumbnail

.

3

Hallo. :)
Ich sehe keine Bestätigung des Eisprungs
Die Temperatur ist an der vermeintlichen 4.höheren Messung auf die CL gefallen, oder?

Liebe Grüße

4

Hallo, danke für deine Antwort. genau das hinterfrage ich auch, denn die CL ist bei 36,65 und die Messung an Tag 4 ist 36,66 - also wirklich äußerst knapp noch drüber … daher war mein Gedanke auch, ob es eventuell eher Anläufe waren? immerhin war sie jetzt auch sehr tief wie vor ES 🙃
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

..

7

Erst mal mein Beileid für euren Verlust :(

Ich würde hier auch sagen, dass noch kein ES stattgefunden hat, aber nach so einem Vorfall braucht der Körper manchmal auch ein wenig länger. Meine Freundin hat schon 3 Fehlgeburten hinter sich und meistens hat es sich um 2-4 Wochen verzögert im nächsten Zyklus, dann ging es aber weiter ❤️

8

Danke dir 🤍 ich warte einfach ab und messe weiter, in der Hoffnung, dass es sich wieder einpendelt, mein Zyklus war davor wie ein Schweizer Uhrwerk ☺️