Periode zu früh an ES+13?

Hey ihr Lieben!
ich bekomme meine Periode immer an ES+13 und auch keine Schmierblutungen davor. Mönchspfeffer hab ich schon probiert aber da hat sich nur meine 1. ZH verlängert. Die 2. blieb gleich. Findet ihr das zu früh? Könnte ich eine GKS haben?? Wann kommt eure Periode immer?

1

13 Tage sind doch wie im Lehrbuch. Weniger als 10 Tage spricht für eine GKS

2

Klingt erstmal gut 😊

3

Hallo Janina🤗
Ich hatte es leider so ähnlich. Das hat mich verrückt gemacht.
Du könntest es eventuell mit dem Frauenmanteltee versuchen. Den ganzen Monat durch mal probieren.
Ich habe immer eine Tasse in der Früh und eine am Abend getrunken.
1-2 Tassen täglich ist optimal. Nicht mehr überschreiten, weil das auch Nebenwirkungen tragen könnte.
Alles Gute wünsche ich dir💛

4

Hallo Fara 😁 den Tee hab ich auch schon versucht aber das hat meine Periode nur verstärkt. Glaubst du dass es so nicht in Ordnung ist? Hab so im Gefühl dass das vllt einfach normal ist bei mir... aber schwanger bin ich leider auch noch nicht geworden