Überfällig aber negativ

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu in diesem Forum und auch in der Kinderplanung. In diesem Zyklus haben wir es zum 1. Mal versucht und mir ist klar, dass die Chance sehr gering ist. Dennoch brauche ich dringend Austausch mit anderen, sonst werde ich noch verrückt. Seit mind. 1-2 Wochen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterbauch, kann keine engeren Hosen mehr ertragen. Solche Symptome hatte ich noch nie. Meine Periode lässt normalerweise auch nicht so lang auf sich warten. SS Test ist negativ (teste seit 3 Tage vor P., bin jetzt 3 Tage drüber). Die Warterei macht mich wahnsinnig. Meint ihr die Periode hat sich einfach nur verschoben oder könnte ich trotz allem schwanger sein? Hatte vielleicht jemand ähnliche Anzeichen bei einer Schwangerschaft?

Liebe Grüße

1

Hallo #winke

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Also z.B. mit Ovus, und/oder misst du Temperatur? Ansonsten weiß man nie genau, ob sich die Periode nicht einfach mal verspätet. Und was man plötzlich alles spürt, wenn man sich ein Kind wünscht und sich im Übungszyklus befindet... Da kann ich auch ein Lied davon singen #klatsch

Liebe Grüße

2

Hey hey

Der ES kann sich verschoben haben.. oder wenn der ES stimmt hast du vielleicht eine längere zweite Hälfte.
Ich hatte schon Zyklen da war die zweite Hälfte 18 Tage lang.. also super lang und dann kam die Periode.
Sollte der ES nicht ganz genau bestimmt worden sein ist deine erste Phase vielleicht länger.
Ich hab immer Zyklen von 30-36 Tagen..