Niedriger AMH Wert

Liebe Alle

Ich bin 31 und habe heute meinen AMH Wert erhalten (0.95). Bei der Follikelzählung hat die Ärztin jedoch viele Follikel gesehen (pro Seite ca. 7-9). FSH und Östradiolwerte sind auch gut. Bedeutet der AMH nun trotzdem dass ich eine geringe Reserve habe und die Schwangerschaftschancen niedriger sind? Bin gerade etwas besorgt.

1

Hallo,

ich kann dir deine Frage zwar nicht zu 100 Prozent beantworten, aber ich stecke in der gleichen Situation. Bin 29 Jahre und mein AMH ist im Blut nicht nachweisbar. Unter 0,03.

Im Internet habe ich gelesen, dass es die frühzeitige Menopause sei. Hat dir deine FA diesbezüglich keine Erklärung gegeben.

LG

Isabella #herzlich

2

Hallo,

Ich kann dich beruhigen, dass der Wert deine Chance nicht verringert schwanger zu werden. Ich bin 27 und mein AMH ist bei 0,52. ich hatte auch nur 4 Follikel pro Seite Das wurde bei mir ein paar Monate festgestellt bevor wir mit dem Kiwu begonnen haben. Dann wurde ich sofort im 1. ÜZ schwanger.

Leider eine FG, aber das hatte damit nichts zu tun.

LG
Diane mit #stern

3

Vielen Dank für die positiven Worte! :)