Hallo. Bin wieder da :)

Wir sind nun im 1. ÜZ für unser zweites Wunder 😊

Diesmal will ich mich aber nicht so verrückt machen wie beim ersten Mal. Aber ich merke wie viel Spaß es einfach wieder macht, hier im Forum unterwegs zu sein. Da werden Erinnerungen wach 😅

Mein Mann hat beim ersten Kinderwunsch immer geschimpft wenn ich so viel hier unterwegs war, weil ich mich dann immer mehr verrückt gemacht hab 😄 Aber diesmal soll es anders werden... ohne Stress, ohne mehrmals tägliches testen, Temperatur messen oder sonst was ...
Bin gespannt wie lange ich durchhalte 😅🙈

Bin jedenfalls wieder froh hier zu sein aber hoffe dennoch das es nicht zu lange dauert bis es wieder klappt 🙏🏼

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

1

Ich wünsche dir viel Glück und eine spannende Zeit 😊👍

Wie lange habt ihr denn beim ersten Kind gebraucht? Wie alt ist Kind 1?

2

Dankeschön 🤗🥰

Wir sind damals in ÜZ 11 schwanger geworden. Kind 1 wird nächste Woche 3 Jahre 😊

3

Das war sicher ne nervenaufreibende Zeit.
Bin gerade auch am Ende des 1. ÜZ und merke einfach das ich überhaupt keine Geduld habe 😅

weitere Kommentare laden
7

Hey . Bin auch wieder hier .

Kind 1 ist 16 Monate alt.

Urbia hat gut vom 1. Positiven Test damals bis kurz vor Geburt geholfen Die Zeit rum zu kriegen ...üben für das 2. Wunder und jetzt geht es in den 2. Üz .....bin gespannt wie lange es dauern wird . Im letzten zyklus waren herzen super gesetzt aber es sollte nicht sein . Hoffe dennoch es dauert nicht monatelang und klappt bald. Bin auch nicht mehr die jüngste! Liebe Grüsse

8

Meine jüngste ist auch 16 Monate alt 😊
Stillst du dein Kind (noch)? Wir sind am abstillen und ich kann mir vorstellen, dass es nicht klappt vorm vollständigen abstillen 😫

10

Drücke Dir die Daumen das es bald klappt 😊✊🏼🍀

9

Viel Erfolg wünsche ich jetzt schonmal 😊 Sind jetzt auch im 1. ÜZ nach meiner MA im April und bin schon ganz ungeduldig 🙈🙈

11

Danke, Dir auch viel Erfolg 😊✊🏼🍀

12
Thumbnail

So wie es aussieht hatten wir wohl Erfolg 😍 Bin heute ES+9 und freue mich riesig 🥰 Hoffe es bleibt dieses Mal 🥲

weitere Kommentare laden