Es+12 wie gehts euch?🤗

🍀

1

ES +16

Warten auf Mens :-p

Ansonsten gut und dir ?

2

Es9 Bis ES+12. Ich kann es nicht einschätzen. Also ich war am 7.&9.6. fett positiv. Geherzelt am 9.&10.6 und dann auch davor.. dann ab 10.6. Schmierblutungen bis 14.06.22. Temperaturanstieg erst ab 12.6.22. also keine Ahnung wann der ES war. Tendiere zwischen 10.&12.6. ich renne seit 4 Tagen immer pullern. Habe seit heute empfindliche brüste, habe heute leichte Unterleibschmerzen. Denke die mens macht sich in 2 Tagen auf den Weg. Warte auf meine Stimmungsschwankungen noch, die kurz vorher sind 🤣.

3

Hallo luisa bin heute auch es+12 habe entgegen aller logischen Gründe die dagegen sprechen schon einige sst verbraten 😕 bisher alles negativ meine Stimmung ist echt ganz weit unten. Wir üben jetzt schon seit 4 Monaten und mir geht langsam der Mut aus das es diesen Monat geklappt haben könnte bei unserem ersten Kind hat es gleich beim ersten Versuch geklappt.

Ich drück dir die Daumen
Hast du schon einen Test gewagt ?

4

4 Monate sind nicht viel, wenn man bedenkt das manche Leute sehr sehr lange brauchen um schwanger zu werden. Aber ich kann dich verstehen, beim 1.mal bin ich auch direkt schwanger geworden.
Ich hab mich noch nicht getraut zu testen , ich warte lieber erstmal bis die Periode ausbleibt. Dann teste ich, ansonsten ist die Enttäuschung immer zu groß 🤕
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🥰

6

Ja die Enttäuschung ist wirklich groß man quält sich selber damit :(
Ich würde so gerne mal eine Pause machen und nicht darüber nachdenken ob es geklappt hat oder nicht. Fällt mir unheimlich schwer grade die letzten Tage vor nmt sich wirklich nicht schön
Hut ab vor deiner Disziplin mit dem Test zu warten

5

Hey

Müsste heute ES+15 sein und warte seit Montag auf die Mens aber sie kommt nicht.
Heute ist ZT 28 und letzten Monat kam da die Blutung. Normalerweise waren meine Zyklen immer 26 Tage aber irgendwie ist seit April immer mal wieder 1-2 Tage später die Mens gekommen... daher traue ich mich nicht zu testen 🙈 Symptome sind Brustspannen und ich bin dauermüde 🥱

7

Hey michellinchen,
Müdigkeit war bei mir in der 1. ss eines der ersten Anzeichen Kannte ich so garnicht von mir
Wann willst du einen Test wagen ?

8

Ich denke ich werde morgen einen Test wagen, mein Mann hat Geburtstag und ich würde ihn dann gerne überraschen 😊

Nach dem frühen Abgang im April wäre es schön, wenn es wieder geklappt hat 🥲

weitere Kommentare laden
10

Hey
Auch ES+12 Test heute morgen negativ, also kommt die Mens bald. Temperatur ist weiterhin in Hochlage, die fällt sobald die Mens da ist.
Ansonsten alles an PMS wie immer, ein paar Pickelchen hier und der Blähbauch da :D
Wie siehts bei dir aus? Hast getestet?

12

Hey :-)

ES+15 warte auf Mens aber kommt nicht , Tests dennoch negativ .. #zitter

15

hey #wink

bin Heute erst ES+7 und kann es kaum abwarten zu testen.

Werde wirklich bald irre #zitter

17

Huhu, ich verzweifle noch. Ich bin heute ES+15/16, ZT 29/30 kommt immer meine Mens mit SB ein paar Tage(2-3) vorher als Vorbote. Diesmal ist es anders, erst am Montag an ZT 28 leichten hellbraunen Ausfluss bekommen und der hält bis jetzt an. Er ist gleichbleibend minimal aber bislang keine Blutung. Heute ist NMt+1. und habe absolut keine Beschwerden, ausser meine Brust die mal mehr, mal weniger spannt.
Vielleicht hat es sich auch einfach nur verschoben, wäre dann das erste Mal mit einem Zyklus über 30 Tage. Sollte es so bleiben mache ich vielleicht doch besser mal einen Test am Wochenende. Was denkt ihr? #winke

18

Also ich bin jetzt ES+13 und müsste morgen meine Periode bekommen. Eigentlich hab ich vorher immer braune schmierblutungen aber diesmal nichts alles trocken , habe gar keinen Ausfluss. Ist echt spannend 🥵

19

Hey hey

Mir ging es ähnlich.
Gestern war NMT da war leicht bräunlicher ZS
Heute NMT +1 oder ES +17 kommt die Periode. Etwas später mit weniger schmerzen.. warum auch immer ?! Und es dauert etwas länger dieses Mal.
Ich vermute sehr stark das deine Periode kommt.
Bei mir kann diese schon an ES+19
18 Tage kann die zweite Hälfte des Zyklus sein. Passte also.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
22

Bin ES+13/14 und warte ... Ich hab ganz vergessen wie anstrengend das warten ist. Renne seit Mittwoch ständig auf Klo, weil ich denke jetzt landet der #drache, aber nix und mir ist so übel und ich könnt ständig Salat essen, am liebsten mit selbstgemachten Joghurt Dressing #zitter und ich bin müde ohne ende #gaehn


LG mausi111980

23

Mach doch Mal einen Test?

36

Ich trau mich nicht 🤔

weiteren Kommentar laden