NMT dieses Wochenede gemeinsam Hibbeln

Hallo, wir üben jetzt schon einige Monate auf unser zweites Kind. Nur mithibblerinnen verstehen wie Nerven aufreibend das Ganze ist
Vielleicht will sich jemand die nächsten Tage ein wenig austauschen
Lg

1

Liebe Dana,

ja gerne. Ich hibbel aufs erste kleine Wunder. Wir probieren es seit fast 2 Jahren, wobei eigentlich sind wir im 4.ÜZ, weil es davor ganz schön turbulent in unserem Leben war...

Ich versuche mich diese Woche nicht verrückt zu machen. Aktuell bin ich ES+ 10 und am Samstag müsste meine Mens kommen....oder sie bleibt aus *hibbel*
Dieses Mal mach ich auf jeden Fall keinen SST im Vorfeld, sondern erst wenn die Mens ausbleibt.

Wann möchtest du testen? Wie lange seid ihr schon dran?

Magst du mal von der Zeit erzählen, bevor dein erstes Kind kam?
Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Karlie

2

Hallo karlie,

Oh Wahnsinn seit 2 Jahren schon denn kann dich bestimmt nichts mehr aus der Ruhe bringen ☺️ Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es dieses Mal klappt ✊

Wir sind jetzt seit 5 Monaten aktiv am üben unser erster Sohn ist jetzt 1 Jahr sieben Monate und da hat es tatsächlich gleich nachdem ich die Pille abgesetzt habe geklappt. Hatten wir zu der Zeit noch garnicht mit gerechnet ich hatte Garkeine Gelegenheit zu hibbeln 😆. Naja dadurch das wir vom 1. so verwöhnt sind fällt einem die Zeit des Übens natürlich sehr sehr schwer und ich gehöre sowieso schon nicht zu den geduldigsten Menschen
Ich hab bereits einige tests diesen Monat gemacht entgegen aller logischen Gründe es nicht zu tun. Hatte mir bei Amazon günstige bestellt. Alle bisher blütenweiß mit ein paar Verdunstungslinien als Ausnahme die einen am Ende nur noch unruhiger und nicht schlauer gemacht haben
Ich bin es aktuell sehr sehr leid dieser Kinderwunsch nimmt so wahnsinnig viel meiner Gedanken ein und ich ärgere mich einfach darüber nicht einfach zu entspannennund es auf mich zukommen zu lassen daher dachte ich hilft es sich etwas auszutauschen mit Menschen die sich da reinführen können. Mein Mann „versteht“ mich zwar aber naja er kann es eben auch nur oberflächlich verstehen ☺️

3

Ohja ich versteh dich voll und ganz!!! Vor allem weiß man ja eigentlich dass die SST nur weiß sein können,aber ich kenns so gut!

Wow, wie schön, dass es bei eurem Sohn so verlief! Wenn ich hier im Forum von so vielen Fehlgeburten lese,wird mir als ganz anders....🙁🤷‍♀️

Ja, ich glaube auch, dass es ein richtiger Test für die Geduld ist! Es geht ja eh nicht zu beschleunigen. Die Männer gehen damit glaube ich echt besser um. Bei meinem Mann ists ähnlich- Er versteht mich und unterstützt mich,allerdings hat er so ein Urvertrauen, dass das alles wird, dass ich mich manchmal echt frag, wie das geht! 😊

....aber schön, dass man sich hier so unterstützen kann! ❤😊

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

Ich bin auch dabei! ☺️

Bin aktuell bei ca. ES+8 & würde eig am Sonntage meine Mens bekommen (habe immer eine zweite zyklushälfte von 12 Tagen)..

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen ☺️

8
Thumbnail

Hallo :)

Ich hab’s nicht mehr ausgehalten & heute an ES + 9/10 getestet.. würde am Sonntag meine Mens bekommen

Zwei Striche 🥺 aber bin trotzdem noch sehr am zweifeln.. warten wir mal die Tage ab..


Wie sieht’s bei euch aus?

9

Das sieht doch mehr als gut aus !!!ich sag schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎈

10

Sehr lieb von dir, danke!
Abwarten wie sich die nächsten Tage entwickeln 🫣

Wie gehts dir aktuell? Was sagt dein Gefühl?

weitere Kommentare laden