Kurve Meinung

Thumbnail

Ich habe heute ein negativen Bluttest mit einem HCG-Wert von 5 von meinem Frauenarzt erhalten aber bin mir nicht sicher ob der Bluttest zu früh war weil ich einen Urintest gemacht habe mit einem leichten zweiten Strich und wollte sie fragen was Sie von meiner zykluskurve halten ob vielleicht die Chance auf eine Schwangerschaft besteht?

1

Im Blut ist mehr hcg als im Urin. Hast du Blut und urintest am gleichen Tag gemacht?

2

Ich hatte einen Urin Schwangerschaftstest gemacht und dort war eine zweite leichte Linie zu erkennen und in der Praxis wurde der Test noch mal wiederholt allerdings nicht mehr mit dem Morgenurin und daneben stand ein anderer Schwangerschaftstest von einer fremden Frau und dort war keine zweite Linie zu erkennen und die Schwester meinte darauf hin dass es ganz normal dass dort eine zweite Linie leicht zu erkennen ist aber ich frage mich warum diese zweite Linie bei dem anderen Test nicht zu sehen war wenn das angeblich normal ist und ich habe heute auch nicht meine Periode bekommen und gestern auch nicht und hatte gestern zwei Tropfen Blut in der Einlage und Unterleibsschmerzen und einen Tag vorher einen heftige Stechen in der Brust

3

Meine temp ist nach wie vor auf hochlage und über der coverline. Und mein eisprung warcauch sehr schmerzhaft. Bin jetzt ES + 14.

weitere Kommentare laden