Wie oft GV

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Überall liest man ja, dass man während den fruchtbaren Tagen ca alle 2 Tage GV haben sollte um Die Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhören.

Da mein Partner und ich beide beruflich extrem eingespannt sind momentan gestaltet sich das sehr schwierig.
Teilweise können wir alle 3-4 Tage Herzchen setzen.

Momentan werte ich mit Ovus meinen Eisprung aus. Meist ist mein Ovu immer ca am ZT15 positiv.


Hier mal ein Beispiel aus dem letzten Zyklus in dem es leider nicht geklappt hat.

Habt ihr Erfahrungen Bzw Tipps wie man sinnvoller Herzen setzen kann oder war der letzte Zyklus schon gut so?

Über eure Erfahrungen etc. Wäre ich dankbar :-)

1

Das passte schon super.

Macht euch nicht zu viel Stress damit, es soll auch noch Spaß machen.

Die Chancen sind am höchsten mit GV 1-2 Tage vor ES.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+3

2
Thumbnail

Hier noch wie der derzeitige Zyklus aussieht: Ovus derzeit noch negativ.
Heute ist ZT13. Heute Mittag hatte ich etwas Spinnbarer Ausfluss im Höschen. GV hatten wir an ZT11 und morgen an ZT 14 könnte auch nochmal klappen mit dem GV.

3

Bei uns hat es 1 Tag nach ES gereicht und geklappt :-)

4

Hey
Also bei uns weis ich jetzt das 1 mal gv nicht reicht.
Wir hatten in der letzten ss in der fruchtbaren Zeit jeden Tag Sex und es hat im ersten üz auch direkt eingeschlagen. Wir haben jetzt angefangen wieder zu üben und wir hatten nur einmal gv ein Tag vor ES und es hat nicht geklappt. Da wir beruflich auch so eingespannt sind und schon 2 Kids haben gestalten sich das bei uns leider auch immer sehr schwierig 😩 ich gehe davon aus das es bei uns ein wenig dauern wird, weil wir einfach auch nicht genug Herzen setzten können. Aber einmal kann auch reichen.

Liebe Grüße

5

Als wir es versucht hatten, hatten wir jeden Tag Gv. Es war teilweise echt heftig, anstrengend und fast schon Pflicht. Nicht schwanger. Also nächste Intervall, wieder und wieder. Jeden Tag! Wir haben uns wohl beide zu viele Gedanken gemacht. Ich weiß es nicht. Es war schon so, dass er zum Arzt ist um mal zu gucken ob alles ok ist. Und als ich da nicht mehr wirklich dran geglaubt habe, Zack, schwanger.