Help Achtung Bild

Hallo Ladys undzwar müsste ich ES+5-ES+6 sein .

Heute hatte ich beim abwischen so eine Blutung im ZS.

Könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln? Tut mir leid für das Bild, bin aber echt ratlos

1

Hej Angelique,

für mich sieht das Blut auf deinem Bild eher bräunlich aus und soweit ich weiß, besteht die Einnistungsblutung an es+5/6 eher aus frischem Blut. (Weil die Blutung da gerade erst stattfindet)

Eine Einnistungsblutung kurz vor der Mens dagegen ist eher bräunlich, weil das bei der Einnistungsblutung entstandene Blut erst später abgegangen ist.

Ich glaube also eher nicht, dass du eine Einnistungsblutung hattest (vllt eine Kontaktblutung?)
Aber das bedeutet natürlich nicht, dass du nicht in ein paar Tagen positiv testen könntest. #blume

Ich drücke dir die Daumen!

Und solche Bilder finde ich persönlich so gar nicht dramatisch. Ein bisschen ZS und Blut. Das kennen doch eigentlich alle Frauen. Gehört halt dazu. :-D

2

Hey danke für deine Antwort 🫶.

Ich hatte so etwas noch nie ... Hatte zuletzt 6-5-4-3 Tage vor ES GV weshalb eine Kontaktblutung unwahrscheinlich wäre .


Ich war die ganze Nacht auf Google unterwegs 😱 und habe herausgefunden dass sie auch bräunlich sein kann .


Diesen Zyklus ist allerdings eh alles komisch , ich habe zb nicht das Brust ziehen wie eigentlich sonst so 1,5 Wochen vor mens.

Ich fange in 4 Tagen Mal mit dem testen an wünsche mir Glück ❤️

3

Ich wünsche dir ganz viel Glück! :-)

Mögen dir alle Schwangerschaftstest eine zweite Linie anzeigen! :-)

weiteren Kommentar laden