📈🍀❤️ Zyklusblattrunde am Donnerstag ❤️🍀📈

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Auf geht's in einen neuen Tag ohne testen.😅
Arbeite heute am MRT und wenn ich dann wüsste das es eventuell geklappt hat mache ich mir nur zu große Sorgen. Daher warte ich weiter ab.

Meine Tempi ist heute stabil, aber gestern hatte ich immer wieder so mensartiges UL ziehen.
Wer von euch hatte das auch vor der Mens und war trotzdem schwanger?
Ich werte es gerade eher negativ.🙈

Euch allen heute einen schönen Tag ☀️🍀
Zeigt her eure Kurven.📈❤️

LG Moni

1
Thumbnail

Deine Kurve sieht toll aus 🙏🙏🙏🙏

Schaut mal meine, mein Eisprung hat der FA eigentlich bestätigt und jetzt ist der vorschoben😅

2

Für wann hat denn dein Gyn den ES bestätigt?
Deine Tempi ist ja doch sehr nah an der Coverline?!

26

Für den ZT 15-17 sie meinte am ZT 18 der war vor eins zwei Tagen….
So wie es aussieht habe ich ein Mangel an Progesteron.
Ovu waren am ZT 14/15 sehr stark.
CV ist bei mir 36-36.10 und mehr als 36,5 komme ich nach Eisprung nicht

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Anida ich kann verstehen das du dir Sorgen machst wenn man in so einem Bereich arbeitest. Ich hoffe das du den Tag gut überstehst und dich nicht allzu verrückt machst.
Deine Kurve sieht super aus und das ziehen muss nicht automatisch Mens heißen. Bei dem frühem Abgang direkt vor der Eierstock SS hatte ich das auch, das Ziehen ist auch schwer zu beschreiben. Ich wünsche dir von Herzen 💕 das es ein gutes Zeichen ist 🍀✊🫶.
Meine Kurve macht mich wahnsinnig 😂, so eine hatte ich noch nie. Ist zwar jetzt über CL aber minimal 🙈. Inzwischen glaub ich das Ei 🥚 ist nicht gesprungen. Naja, ändern kann ich’s ja nicht, also abwarten.

8

Danke, ihr macht mir Mut. Aber ich Stelle mich eher auf die Mens ein. Um so schöner ist dann vielleicht die Überraschung.

Aber die Tempi steigt doch Stück für Stück. Würde es noch nicht negativ sehen. Vielleicht macht wie morgen einen richtigen Satz. Ich drücke dir die Daumen 🍀

27

Ich würde auch noch nicht die Hoffnung verlieren. Die Tendenz nach oben ist da und vllt braucht deine Tempi nun etwas länger bis sie die Höhe erreicht 😊 Vllt hast du ja auch nun eine andere Höhenlagedurchschnittstemperatur als vor der OP 😊🧡🍀✊🏼

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Anida2228,
ja da würde ich mir auch Gedanken machen. Das ist aber sehr toll das du da so wartest, ich konnte es nicht.🙈
Du machst alles richtig 😁

Die Mens artige Schmerzen habe ich ab und zu mal jetzt auch (2.SS) und damals bei meiner 1.SS auch. Das sind nur die Bänder die arbeiten und dein Körper der sich darauf vorbereitet, wenn du Schwanger bist. Deshalb wissen viele bis dahin noch nicht das Sie Schwanger sind da die sich wie die Mens. anfühlen.

Meine Temperatur ist schön gestiegen, pos. durfte ich auch Testen. Vor 3 Tage hätte der Drache landen sollen aber bisher noch nichts😍🍀

LG und ich drücke dir die Daumen! Deine Kurve sieht echt toll aus🤗

7

Das klingt doch super.
Ich freue mich sehr für dich 🍀❤️
Ich Versuche mich einfach auf alles einzustellen und eher auf die Mens als auf einen positiven Test.
Wir sind weiter gespannt.
Die letzten Zyklen ist die Tempi an ES+13 deutlich gesunken. Schauen wir Mal was sie morgen macht.

32

Es schaut so gut aus, nochmals Glückwunsch und hoffentlich wird alles gut! #schwanger#ei#baby

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey,‘
warum testet du nicht? Auch wenn die Gefahr nicht extrem hoch ist am MRT, wäre mir das im Falle einer Schwangerschaft schon zu viel Risiko.
Aber das ist natürlich komplett deine Entscheidung.
es+12 und Zeichen stehen eindeutig auf Mens. Aber ich würde mich freuen, wenn sie sich noch ein kleines bisschen Zeit lässt.
LG,Ani

6

Unabhängig von meiner Arbeit wollte ich bis NMT diesmal warten mit testen.
Ich arbeite ja durchgängig am MRT auch während der Einnistung. Beeinflussen könnte ich es eh nicht. Und ganz ehrlich ich möchte sicher sein das ich auch wirklich schwanger bin und es dann nicht mit der Mens abgeht. Das wäre mir zu komisch vor meinen Kollegen wenn man dann nen Abgang hätte.

Ja, deine. Tempi spricht schon für die Mens. Ich drücke die Daumen das es so läuft wie du es dir wünscht und sie sich noch bisschen Zeit lässt.
Dir dann viel Glück im nächsten Zyklus 🍀❤️

13

Achso, es hört sich für mich so an als wenn das heute eine Ausnahme ist.
Dann viel Glück, dass der SST positiv ist. Die Temperatur zeigt zumindest stark in diese Richtung.✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Deine Tempi sieht aber vielversprechend aus 🙏🍀

Meine Tempi ist leicht gestiegen und die hohe CL wundert mich noch immer, aber ich bete weiterhin, dass die Ovus schön brav negativ bleiben.

10
Thumbnail

Und einmal die Ovus, mache jeweils Morgens und Abends einen, der Unterste ist von gerade eben.

33

Ab wann dürfen denn die Ovus steigen? Oder dürfen sie gar nicht bis zum Transfer? Drücke dir die Daumen in die eine oder andere Richtung welche es sein darf. ✊️✊️

LG🌈🌼💖

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

Anida ich kann deine Ängste verstehen. Aber bald kannst du testen und hast dann Gewissheit.

Meine tempi hat heute nen ordentlichen Satz gemacht. Kenn ich so auch noch nicht aber mal abwarten.

34

Oha, ja, das ist ein Sprung, hoffentlich ein gutes Zeichen! ✊️✊️

LG 🌈 🌼 💖

51

Ja, das wäre toll aber könnte auch wieder vom Progesteron kommen.
Nach einer FG mit Ausschabung und 2 frühen Abgängen in 10 Monaten traut man sich kaum noch zu freuen und Hoffnung zu haben,leider.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen zusammen,

Eigentlich wollte ich nicht mehr messen... richtig... habs doch gemacht... die letzten 2 tage waren schwer. Gestern besonders nachdem ich 4h beim Arzt lag... kurzatmig,Herzklopfen, schwitzen... konnte Keime Ursache gefunden werden, ausser die überfunktion. Das die sowas machen kann wusste ich auch nicht. Mir wurde was gespritzt und seither geht es besser aber nicht gut.
Progesteron habe ich gestern bereits abgesetzt. Heute +11/12

Jetzt erhole ich mich, und starte hoffentlich in einen neuen zyklus bei dem alles besser wird.... mein Bruder sagte gestern, ändern kann man es nicht, man kann nur aufhören nach unten zuschauen...

Getestet habe ich nicht mehr.

48

Ach Glitterstar.das ist alles ein Durcheinander bei dir. Wahrscheinlich spielen da jetzt mehrere Faktoren mit rein das es dir gestern so schlecht ging.
Ich schicke dir Kraft und hoffe das es sich alles reguliert
❤️🍀

53

Ich hab das schon eine Weile... und dachte die letzten Tage ja immer das ich krank werd ... aber konnte so nichts festgestellt werden. Gestern express Labor war nix zu sehen.

Die Schilddrüse ist nen Teufel.
ABER, ich auch... iwann besieg ich den 😅

14
Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Kann mir jemand erklären, warum ich die gelben Balken für die Eispeingzeit nicht bekomme? Ich stehe auf dem Schlauch...

16

Guten Morgen,

ich glaube du brauchst noch 1-2 Messwerte, dann bekommst du sie.:)

18

Du musst deinen ZV weiter beurteilen. Und der muss glaube mindestens 3 Tage weniger wie S+ sein

15
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Tempi sieht ja richtig gut aus.:) Bald hast du Gewissheit, dann kannst du testen.

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft immer wieder Unterleibsschmerzen.:) Gerade am Anfang.

Wenn es nach der Temperatur geht, war der Es doch am 18./19.6 und so kann das eine Bienchen doch gereicht haben.:)

Liebe Grüße

35

Deine Temperatur steigt schön. Viel Spaß beim Hibbeln. 🌈🌼💖

69

Danke.:) Wir warten mal ab, wie es weitergeht.

weitere Kommentare laden