Temperaturkurve wann war mein ES?

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen, was ihr zu meiner Kurve meint? Daysi rechnet den ES selber aus, dieser stimmt aber eher selten mit der Kurve überrein.

Da ich diesen Zyklus einen sehr langsamem Anstieg hatte, bin ich mir nicht ganz sicher, wann mein ES war...was meint ihr?

Ab wann könnte ich testen?

Liebe Grüsse

1

Ohjeh. Die ist wirklich sehr zotellig. Misst du regelmäßig? Und 3 mik lang? Wenn man von dem letzten Absacker ausgeht würde ich auf es12 tippen. Aber dafür ist die restliche Kurve zu hoch. Hast du den Mumm gefühlt Schleim beobachtet oder ovus gemacht?

2

Hab mich erzählt wäre es11. Wie lang sind deine Zyklen sonst?

3

Es ist tatsächlich ein bisschen verhext.

Normalerweise sind meine Zyklus ca. 28-30 Tage lang. Der ES aber meistens erst am ZT 20-22. Das heisst ich habe oft eine viel zu kurze 2 ZH.

Ich bin deswegen schon ziemlich happy ist die Temperatur noch oben und noch keine Schmierblutung in Sicht.

Jaa Zervix war von ca. 10 - 14. Juni sehr gut. Ovus mache ich keine, die würden mich zu sehr stressen...