Wer sitzt im gleichen Boot?

Huhu, ich verzweifle noch. Ich bin heute ES+15/16, ZT 29/30 kommt immer meine Mens mit SB ein paar Tage(2-3) vorher als Vorbote. Diesmal ist es anders, erst am Montag an ZT 28 leichten hellbraunen Ausfluss bekommen und der hält bis jetzt an. Er ist gleichbleibend minimal aber bislang keine Blutung. Heute NMt+1. Habe absolut keine Beschwerden, ausser meine Brust die mal mehr, mal weniger spannt.
Vielleicht hat es sich auch einfach nur verschoben, wäre dann das erste Mal mit einem Zykluslänge von über 30 Tagen. Sollte es so bleiben mache ich vielleicht doch besser mal einen Test am Wochenende. Schwanger fühle ich mich allerdings überhaupt nicht. Was denkt ihr? Gibts jemand mit ähnlichen Erfahrungen?#kratz

1

Hallo! :)

Ich würde zur Sicherheit testen.

Liebe Grüße & alles Gute! #klee

2

Bei meiner ersten Schwangerschaft fingen eine Woche vor der eigentlichen Menstruation Unterleibsschmerzen an. Einige Tage danach bekam ich braunen Ausfluss/ Schmierblutungen.
Ich warte nur auf das Eintreffen der Mens. Als diese nicht kam, wurde ich hellhörig.

Ich würde an deiner Stelle einen Test machen. An NMT+1 müsste dieser auch recht eindeutig ausfallen. :-)

Schwangerschaftssymptome sagen nichts über die Schwangerschaft aus. Also weder ob sie überhaupt besteht, noch ob sie intakt ist. Einige Frauen bekommen auch erst später Symptome. :-)

Ich drücke dir die Daumen!

3

Danke für das Feedback, ich denke ich werde heute Nachmittag einen Test kaufen und diesen morgen früh machen. Ich werde euch berichten. Ich kann es mir ja so garnicht vorstellen aber so spät im Zyklus und so lange SB ohne Mens kenne ich nicht. Bin gespannt. #schwitz

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich glaub da müsstest du nichtmal warten zum MU #verliebt
Da du ja jetzt schon überfällig bist, sollte der Test auch bei angehaltenen mittagsurin anschlagen.

Wünsch dir ganz viel Glück und halt uns auf dem laufenden #verliebt

5

Hast du eigentlich recht, ich kaufe zwei und mache heute Abend und morgen einen #huepf

6

Genau #verliebt
Drücke dir ganz doll die Daumen #huepf#klee

weiteren Kommentar laden