Hochlage hält an, trotz Periode

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

wie man in meinem Titel schon erkennt, hält meine hochlage (bis auf einen Tag) trotz Periode an. Bin nun an ZT 9.. hatte das schon mal jemand? Meine Coverline liegt sonst so bei 36,75. Bin gerade erst auf MyNFP umgestiegen, hab vorher eine andere App genutzt.

Wäre euch super dankbar für antworten.

Meine Periode war diesmal schwächer, dafür einen Tag länger und sehr schmerzhaft…

1

ZT 9
Würde direkt mal zum Arzt und deine Werte einmal checken lassen.
Wie lang ist dein Zyklus in der Regel?

2

Hey! Mein Zyklus ist so 35-37 Tage lang. Meine zweite Zyklus Hälfte ist immer 13-14 Tage lang.
Welche Werte würdest du denn checken lassen? Ich hab zufällig diesen Monat eine Hormon Bestimmung und habe am ZT3 Blut abgegeben und muss am ZT 20 wieder Blut abgeben.. denkst du das reicht?

3

Die Monate vorher ist meine Temperatur immer einen Tag vor der Periode deutlich gesunken. So wusste ich immer, dass sie kommt, diesmal nicht erkenntlich.

weitere Kommentare laden
6

Bist du 100%tig sicher das es auch die Mens ist/war

7

Also ich hatte mehr schmerzen diesmal die bis in die Beine gestrahlt haben und eher weniger Blut als sonst… hatte an ES+11 leider einen negativen Test gemacht. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass dieser Zyklus anders war. Ich hatte an ES+7-10 sehr starke Schmerzen. Aber als dann die Blutung kam, hatte ich den Zyklus abgehakt.

8
Thumbnail

Schwanger bin ich leider nicht, war zwar kein MU aber ich wäre ja wohl soweit das der irgend was anzeigen würde