ES+9 Wer ist dabei???

Hallo ihr lieben,
Da mein alter Beitrag leider gelöscht wurde hier noch einmal 🙏🏼

Wer hibbelt mit?
Aktuell ES+9 ohne ES Bestimmung. ( nur App und „Schmerz“)

Unser erster aktiver ÜZ fürs zweite Monsterchen!

Gestern hab ich einen Test gewagt 😬
Billigtest von Action… war weis..
Heut morgen ein gaaaaaaaanz leichter Schatten…
Hmm bin unsicher und ärgere mich sehr, überhaupt getestet zu haben 😭

Beim ersten Monsterchen konnte ich an ES+10 recht eindeutig positiv testen..

Ich bin gespannt 🙏🏼
Welche Tests aus der Drogerie könnt ihr empfehlen?
Werde wohl nochmal im Rossmann die frühtests kaufen gehen 😅😅

1

Huhuuuuuu #winke
Wir arbeiten auch am zweiten Kind.
Ich bin heute ES +7/8 bestimmt mit Ovu, ZS usw. und ich habe mir geschworen dieses Mal erst an ES +14 zu testen.
Aber ich bilde mir tatsächlich schon ne gewisse Übelkeit ein #rofl

2

Uii das ist ja spannend!
Ja Übelkeit, Kreislaufprobleme, Durchfall hatte ich auch die letzten Tage… kann aber auch dem Wetter geschuldet sein 🙈
Seit gestern nun ein Ziehen im Unterleib…
Es bleibt spannend.

3

Ich bin dabei aber glaube raus. Ich hab so einige Anzeichen Brust ziehen Unterleib ziehen. Gerüche sehr empfindlich. Aber gerade negativ getestet mit einen Test von Rossmann 4 Tage vor der Periode.
Ich bin so blöd geglaubt zu haben dass es geklappt hat :-(

4

Aber bei es+ 9 ist doch noch alles offen 🙏🏼
Solange deine Mens noch nicht da ist, besteht immer noch die Chance 😊
Aber ich versteh dich total! Ich hab gestern auch getestet und er war weiß 😞 aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf!

7

Ich reg mich auch immer über mich selbst auf, wenn ich so früh teste und der Test dann weiß ist, oder ich im besten Fall denke, ich würde vielleicht was sehen.
Aber jeden Monat muss ich mich selbst echt am Riemen reißen, nicht so früh zu testen #schmoll

5

Bin mit im Boot heute es plus 9. Gestern noch positiv auf dem presence und der facelle nix heute. Drücke uns allen die Daumen.

6

Hallo :)
Ich hatte Ende Mai einen frühen Abgang in der 7 ssw, wir haben dieses Monat gleich wieder weitergemacht nur weiß ich nicht ob ich überhaupt einen Eisprung hatte (ich bestimme den nie) und wann meine nächste Periode kommt.. mal sehen🙈
Ich drücke dir die Daumen☺️

8

Ich bin heute auch an ES+8 oder 9 kann’s nicht so richtig deuten, da ich zum ersten Mal Tempi Messe. Gefühlt war mein Eisprung 3 Tage lang 😅 ich hab auch noch nicht getestet, mal
Sehen ob ich noch eine Weile geduldig sein kann. Aber Sonntag teste ich auf jeden Fall. 🥰

9

Bin auch dabei #winke
Es + 9 mit Ovus und dem AVA Armband den Eisprung ermittelt. Bisher keinerlei Symptome. Werde dieses Mal ganz sicher nicht vor ES + 12 testen. Diese Testerei hat mich bisher wahnsinnig gemacht. #nanana

10

Oh ja das kenne ich nur zu gut!! Aber die Ungeduld siegt fast immer !

11

Oh ja!!! Und dann ist der Test negativ und man denkt sich „hmm vielleicht war es ja noch zu früh“ und man ist genauso schlau wie vorher #rofl

weiteren Kommentar laden
13

Hallo, bin zwar etwas nach dir aber bin auch grade total unruhig. Bin es+9 und normalerweise habe ich jetzt schon die ersten schmierblutung als Vorbote der mens 🙈 bisher noch nichts. Mal schauen testen will ich erst wenn die mens schon überfällig ist.
Wie schaut es bei dir aus
LG

14

Ach, Mädels, ich bin so doof... Bin heute bei ES+9/10 und konnts wieder nicht lassen. Hab mit nen One Step getestet... Natürlich negativ 😪
Wie geht's euch denn so?