Wie oft habt ihr es probiert?

Thumbnail

Eine doofe frage: wie oft habt ihr es im zyklus probiert um schwanger zu werden? Oder wie oft probiert ihr es ? Ich hoffe unsere herzen reichen 🙈 ich denke immer vllt genau an den tag wo wir kein GV hatten war der eisprung und wir haben eine große chance vertan 🙈

1
Thumbnail

Das war unser Glückszyklus ;)

2

Das sieht doch super aus. 😊

In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich schwanger mit Sex drei Tage und einen Tag vor dem Eisprung und in der zweiten Schwangerschaft hatten wir nur Sex am Tage des Eisprungs.

Einmal kann ausreichen, mehrere Tage erhöhen natürlich die Chancen. 😊

Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

3

Ich finde das sieht ganz gut aus, am besten wurde ich ss wenn ich 2 tage vorm ES sex hatte. Wünsch dir viel glück

4
Thumbnail

Wir hatten ein Herz in den Kampf geschickt, einen Tag vor dem positiven Ovu (also bei Anstieg bereits)

Am Tag des positiven Ovus wollte es nicht klappen, mein Freund wusste, heute ist alles oder nichts und er hat sich so sehr unter Druck gesetzt :(

Ab da wusste ich auch, dass ich es wahrscheinlich nicht mehr sage, wenn der besondere Tag ist aber im Endeffekt war es ja auch nicht nötig 😅

Hier ist meine Glückskurve, wie du siehst stieg die Tempi sogar erst einige Tage später. War ein spannender Zyklus

5

Das sieht doch super aus! Sperma überlebt bis zu vier? Tage, da reicht auch ein Tag vor ES super aus. :)
Wir haben einmal die Woche Sex, ich kontrolliere nie meinen Zyklus und ich wurde rasch schwanger. Es gehört einfach ein bisschen Glück dazu. Auch unter perfekten Bedingungen kann es sein, dass sich nichts einnistet und auch unter den widrigsten Umständen sucht sich manchmal das Leben seinen Weg. Alles Gute!

6

Bei uns hat es immer in den Zyklen geklappt in den wir nur 1 oder 2 mal in der heißen Phase geherzelt haben. In den Monaten in den wir jeden Tag oder alle 2 Tage geherzelt haben hat es nie geklappt 🤷‍♀️