Zyklusblattrunde am Freitag😀🧡♀️

Thumbnail

Guten Morgen, meine Temperatur ist schön hoch, frag mich aber ob es vielleicht nur am Progesteron liegt. Zeigt mal Eure kurven! Schönen Freitag!

1
Thumbnail

Bei mir macht Progesteron in den Kurven kein Unterschied...sehen immer sehr sehr ähnlich aus... Bei mir hat sich das hibbeln denk ich für diesen Monat nach der Tempi heute Morgen erledigt, so absacken sollte die einfach nicht...wollte morgen den ersten Test wagen, aber bei der Tempi bin ich einfach nicht schwanger, so ist es eben... na ja jetzt kommt Sommer und ich schalte mal das Messen und Mittelchen und Tees nehmen komplett ab..dieser Monat mit mega clomi Ladung und zwei reifen Eizellen und wieder nichts.. .mein Herz braucht eine Pause... und Körper wahrscheinlich auch.

3

Oje, tut mir leid, ich versteh was du meinst, und es ist echt gemein dass es laut deinen Gefühl, trotz clomifen, nix geworden ist. Schalt ab, tu was dir gut tut und genieße deine Kinder, mir hilft mein Kind an der hand immer über solche down Phasen hinweg:/
Ja ich nehme nur 1 kapsel Progesteron, wird wahrscheinlich nicht so einen unterschied machen und ich hab auch ohne oft schön hohe stabile kurven.

12

Man fühlt sich eben so hilflos, da man an sich alles richtig gemacht hat und wieder ohne Erfolg... die FG ist nun 7 Monate her und seit dem kein Funken Hoffnung... manchmal denke, damit wird es bei uns einen Abschluss finden :( Du hast recht, die Kinder, die wir haben, geben einem Kraft, man ist so dankbar und schätzt das, wie einfach und schnell die damals entstanden sind um so mehr...

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Ja finde deine auch schön hoch🥰Daumen sind gedrückt
Meine ist nochmal n Tick höher, aber denke es hat sich ausgehibbelt. Meine Pms werden weniger, für mich ein Zeichen das die mens kommt. Einen Test wollte ich wagen vorgestern hab ich dann aber nicht gemacht
Liebe Grüße

4
Thumbnail

Meine Kurve hat sich unter Progesteron nicht wirklich von den Vorherigen unterschieden, aber du hast du einen sehr schönen Anstieg 🍀

Meine Kurve bleibt weiterhin schön oben, nur mit minimalen Schwankungen 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

5

Sehr schön bei dir! Wie ist dein bauchgefühl? Ich drücke dir die Daumen!

14

Die Tests haben immer noch einen zarten Mini-Hauch, denke aber das es noch von der Spritze kommt. Auch ansonsten glaube ich nicht wirklich das es geklappt hat 😞

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Deine Kurve sieht mega aus…

Das testen heute morgen war negativ 😓 Tempi hat auch nen voll Absturz…. Naja ich glaub das war’s den Zyklus 😢

11

Guten Morgen
Ich denke bei mir wird die tempi erst ab transfer wirklich steigen. So niedrig und das trotz arefam und duphaston. Aber ja mal sehen. Ich Fiebere den Sonntag herbei

15
Thumbnail

Updi vergessen

17
Thumbnail

Und hier seht ihr mal wie langsam mein Körper das hcg abbaut. Hab Sonntag ausgelöst wenn des in dem Tempo so weiter geht kann ich es+20 testen😂

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht super aus! Ich habe damals bei meinen 4 Clomifenzyklen nie einen Einfluss des Progesterons auf meine Kurve feststellen können. Sie war wie immer. Hast du denn eine Gelbkörperschwäche oder nimmst du Progesteron nur präventiv?

Meine Kurve ist unspektakulär, aber sie hat sich nach dem Absacker gestern etwas erholt. Ich bin ja niedrige Hochlagen gewöhnt.

Lg, babyelf

30

Die Gks wurde nicht wirklich festgestellt, meine FÄ hat nur 1x am zt3 im April einen hormonstatus gemacht, der war gut, und sie wollte nix weiter testen u hat mir auf Verdacht Progesteron mitgegeben. Ich hab seit der frühgeburt (mit anschließendem verlust) eigentlich immer ab ES blutungen, entweder wirklich direkt danach oder ab es+6. Die letzten 2 Zyklen auch trotz progesteron, diesen Zyklus ist nix. Also eigentlich wäre das vielleicht der 2te zyklus von 8 ÜZ wo ich nicht ab ES die ganze zeit blute, aber uch warte mal vorsichtig ab, ES+6 ist noch früh. Die frühgeburt kam durch eine schwere chorioamionitis zustande und langsam glaub ich die Entzündung hat meine Eierstöcke in mitleidenschaft gezogen u irgendwas passt bei der eizellenreifung nicht mehr u deswegen kommen blutungen direkt nach ES. Sind rein meine Spekulationen, meine FÄ sieht keinen Anlass irgendwas noch zu testen, bin aber nächste Woche in der kinderwunsch und hoffe auf ein gescheites zyklusmonitoring und Ärzte die mir helfen wollen:)

19
Thumbnail

Guten Morgen :)
Nach 3 Monaten ohne messen bin ich nun auch mal wieder dabei. Die Entspannung ohne messen hat es auch nicht gebracht 😄
Hab seit 3 Tagen leichte Schmierblutungen, dachte erst es wäre eine seltene Ovulationsblutung, aber drei Tage kommt mir da etwas lang vor. Ich warte also weiter auf den ES, leider ist mein Mann am Wochenende nicht da 😬

22
Thumbnail

Guten Morgen 🌞 alle zusammen

Ich weiß nicht was ich von meiner Kurve halten soll 🙈

Ich hoff nur das der Drache bald landet und wir in den nächsten Zyklus starten können.

Und dann mal ohne Stress.

60

Vielleicht bleibt die Mens auch komplett aus, eine gute Höhe hat deine Kurve ja noch 🍀

25
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🤗

Hoch die Hände Wochenende 🙌🏼😄 Endlich 😆

Kenne mich nicht mit den Auswirkungen von Progesteron aus, aber ich finde so sieht sie toll aus. Drücke die Daumen für einen positiven Verlauf 🍀✊🏼😇

Meine Temperatur ist noch immer unten, Partner weg und ich bange, dass mein ES spätestens morgen kommt 😆🥴🙈 Ovus fangen langsam an positiver zu werden 🙏🏼 Bisschen sieht es ja nach Aufwärtstrend aus 👌🏼😁

Habt alle einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 😊🧡

31
Thumbnail

Bis wann ist denn dein Mann weg?
Ich drücke die Daumen das sich der ES noch bisschen Zeit lässt und ihr eventuell nochmal die Zeit nutzen könnt.❤️🍀

Unser eines Herz scheint wohl doch ne Chance zu haben. 🍀 Ich bin Mal gespannt was die Tempi weiter macht. Gehe heute noch Feiern und da wird sicher die Tempi morgen nicht wirklich auswertbar sein und das wo der ES bestätigt werden würde.

32

Super, freut mich für dich, dass es sich doch gut ausgegangen ist!

weitere Kommentare laden