Zu leichte Blutung???

Guten Morgen MĂ€dels, wer meinen thread die letzten Tage ein wenig verfolgt hat, hat mitbekommen das letzte Woche ein Es sein sollte aber nicht gekommen ist, das Ei ist nicht gesprungen 😔

Nun sollte ich eig Tabletten nehmen um die Blutung auszulösen und in einen neuen Zyklus zu starten aber ich habe nach abholen der Tabletten am nÀchsten Tag eine Blutung bekommen, das wÀre Zt 101 gewesen

Jetzt hab ich aber drauf gewartet das es mal mehr Blut wird, aktuell brauch ich nicht mal o.b. rein machen weil es sich so in Grenzen hĂ€lt das es nur beim abwischen auf dem Toipapier sichtbar is, typische Mensanzeichen hab ich, RĂŒckenschmerzen, Pickel, schmerzende BrĂŒste und auch leichte Unterleibsschmerzen

Aber was mich irritiert ist das es so wenig Blut is, klar das nicht so viel kommt wenn die Schleimhaut nicht gut aufgebaut is aber so wenig das man theoretisch nicht mal ne Einlage braucht?

Tempi is die ganze Zeit in Tl also definitiv kein Es und Ovus sind zum GlĂŒck seit letzter Woche wieder negativ

Hatte das schon mal eine von euch?

Selbst im annovulatorischen Zyklus letztes Jahr November war es mehr Blut

1

Wie sind den deine Prolaktin Werte? WĂŒrde an sich all deine Probleme erklĂ€ren...

2

Kennst du dich etwas mit Prolaktin Werten aus?

6

Jup leider ja, ich kĂ€mpfe seit Jahren mit zu hohen Prolaktin Werten...nach FG voller Milcheinschuß als Bonus... davon, dass die Eizellen oft trotz knapp positiven Ovus nicht springen und zu Zysten werden gar nicht zu schweigen...alles nicht so toll eben :(

weitere Kommentare laden