Meine Erfahrung mit PuriaFam Zyklus

Hallo zusammen ;-)
Kurz vorab: Ich will hier keine Werbung für ein Produkt machen oder ähnliches, ich möchte lediglich meine Erfahrung mit euch teilen!
Ich gehöre leider zu den Frauen, die teilweise endloslange Zyklen (über 45 Tage) haben und denen es somit schwer fällt, schwanger zu werden. Nach 2 frühen Abgängen (nach vielen ÜZ) war ich auf der Suche nach Präparaten, die mir helfen, meinen Zyklus wieder zu normalisieren. Nichts hat geholfen. Ich habe lange MöPf genommen, Globulis ausprobiert, Inositol eingenommen. Trotzdem kam mein ES nicht wesentlich früher.
Jetzt nehme ich den 1. Zyklus PuriaFam Zyklus (i.V.m. Inositol, Folio und Vitamin D - was ich alles schon länger einnehme) und habe nach „nur“ 25 ZT endlich einen ES! #verliebt
Was ich damit sagen will: Probiert es einfach mal aus! Ich habe hier im Forum nie etwas darüber gefunden und war wirklich skeptisch, aber mir hat es scheinbar geholfen! Vielleicht hilft es euch auch #klee
Wünsche euch einen tollen Tag und drücke uns allen die Daumen, dass wir bald unser Wunder im Arm halten dürfen #herzlich

1

Hey, nehme seid diesem Zyklus auch PuriaFam und hatte meinen Es gestern oder heute schon an ZT+12/13 anstatt wie sonst am ZT18-20
Bin echt gespannt wie es weiter geht! Aber bin auch echt positiv überrascht #winke