Irgendwie kein ES mehr? Kann wer helfen?

Hallo ihr lieben,
Ich will nicht viel schwafel aber kurz zu meiner info.
Ich besitze seid 12 jahren nur noch einen EL und eierstock. Vll ist die info ja wichtig.
Bin jetzt 32 jahre alt. Hatte/habe immer regelmässige zyklen. Eigentlich viel ZS und starken ES schmerz. Seid 6 monaten planen wir baby nr 3 und irgendwie hab ich zu der ES zeit rum zwar leichten minie druck aber kein ZS und die ovus schlagen auch nicht an. Jedoch die periode ist immer pünktlich. Im dezember hatte ich einen guten schmerzerfüllten ES in dem ich auch SS wurde. Leider kamen die blutungen an ES+19. Seid dem fühle ich keinen ES mehr. Ich messe auch keine tempi da mich das immer wahnsinnig gemacht hat.

Habt ihr ein mittel womit ich den ZS und ES unterstützen kann? Möchte ungern clomi nehmen oder irgendetwas was zu arg in meinen hormonhaushalt eingreift und es vll verschlimmert.

Hab schon angst aufgrund von nur einen EL der die arbeit des anderen monatlich mitübernimmt den ich nicht mehr habe, dass ich langsam keine Eier mehr habe. Ka irgendwie alles doff.

Vll hat jemand ähnliches erlebt oder vll eine idee?

1

Als erstes würde ich dir nahe legen das ganze mit einem Arzt zu besprechen. Wir sind hier auch nur Laien und können keinen medizinischen Rat geben.

Kleine tipps; vielleicht ist der ovu für dich nicht sensibel genug. Ich würde dir empfehlen die Temperatur zu messen um uu schauen ob wirklich kein es stattfindet. Wenn doch schön, wenn nicht hast du wenigstens was handfestes für den arzt

2

Vielleicht könntest du ja einfach Mal beim Frauenarzt Anfragen ob er oder ist Zykluskontrolle machen kann. Dann weißt du zumindest für einen Zyklus, was los ist. Und kannst Einschätzungen treffen, wie du weißt vorgehen könntest.