Hilfe bitte.

Thumbnail

Hei ihr, ich bin echt am verzweifeln. Ich bin jetzt bei ZT 43 (hatte noch nie so nen langen Zyklus).
Ich hatte an paar Tagen brustschmerzen und leichte Krämpfe oder mal ein ziehen im UL.
Jetzt ist bei mir garnichts.
Ich weiß nich wann die Mens kommen sollen, ich weiß nich wann der ES war oder ob überhaupt einer war.
Test sind negativ und mein Kopf platzt bald.
Meine Kurve naja, ich weiß nich so genau ob man die überhaupt auswerten kann.

Danke für die Hilfe.

1

Hi :)

Ich bin auch kein wirklicher experte, würde aber schätzwn das um den Zyklustag 36 der Eisprung war. Ob das wirklich richtig ist oder warum das so lange gedauert hat kann ich dir auch nicht sagen.
Warst du krank, im Urlaub oder hattest du viel Stress? Das kann manchmal den es verzögern

4

Hei, nee hatte nichts, deswegen verwundert mich das alles so.

2

Hallo. :)
Nach der Temperatur war noch kein ES. Wo und wielange misst du denn?

3

Ich messe vaginal und so 4 Minuten

5

Machst du zusätzlich Ovus?
Ich hab gesehen das deine Messzeiten sehr variieren, evtl solltest du mal versuchen immer zur gleichen Zeit zu messen und es kann übrigens immer mal vorkommen das ein Zyklus annovulatorisch ist und dann muss man eben abwarten wann die Blutung einsetzt, ich hatte letztes Jahr Nov einen annovulatorischen Zyklus und da bekam ich am Zt 46 eine Blutung, im Zyklus drauf kam der Es an Zt 58