2 Tage überfällig und milchiger Ausfluss

Hey Leute

Ich hatte eigentlich berichtet das ich letzten Monat es geschafft habe aber anscheinend ist der Arzt ein Fehler unterlaufen

Da habe ich gesagt das ich eigentlich ne Pause ein legen möchte nun hatte ich den ersten Tag der Periode am 9.06
Und einspringen war der 22 nun ist mir am 24 ein Unfall passiert mit mein Partner genau am letzten Tag wo ich hätte schwanger werden können

Nun bin ich 2 Tage überfällig und hab Milch artigen Ausfluss und dauernd ein leichtes Ziehen im Unterleib oder auch ein stechen in der rechten Eierstock Gegend

Hat jemand Erfahrung damit?

Lg

1

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Aufschluss geben, ob sich nur deine Mens verspätet oder aber ob du schwanger bist. Die Symptome können auf beides hindeuten.

LG Tiger mit ⭐️⭐️