Eisprung oder Einnistung?

Hallo ihr lieben,
so wirklich weiß ich immer noch nicht wo ich stehe, entweder gar kein Eisprung, oder ich hatte ihn jetzt gerade, oder vor 8 Tagen..
Ich müsste jetzt seit mehreren Tagen permanent auf Toilette..Dienstag(ggf es plus5)kamen schmerzen dazu..dachte natürlich Blasenentzündung.
Aber alles ohne Befund .. zwischenzeitlich war alles komplett verschwunden.. dann kam es wieder ganz stark wieder, bis in beide Leisten rein, und direkt über dem schambein, hat sich wirklich angefühlt wie eine Blasenentzündung, weil ich auch so einen extremen Harndrang hatte, gestern ist dann die Temperatur noch mal etwas gestiegen, und heute ist der Spuk so gut wie vorbei, ach so mir war währenddessen auch immer total schlecht und schwindelig, heute habe ich ab und zu noch leichtes Ziehen in den Leisten und im unteren Rücken komme aber ansonsten ist alles wieder einigermaßen in Ordnung..
Klingt das eher nach mittelschmerz oder Einnistung, im Internet findet man beides relativ passend, vielleicht war es auch gar nichts davon...
LG :)

1

Was genau ist jetzt die Frage? Wo du im Zyklus steht lässt sich ganz schlecht anhand von körperlichen Symptomen schätzen. Da die bei jedem und gerne auch in jedem Monat unterschiedlich sind.

Und sowohl einnistungs als auch mittelschmerz gibt es nicht genug um da wirklich feste Aussagen machen zu können. Manche haben es manche nicht. Manche vorher Manche währenddessen Manche hinterher.

Ich würde dir ovus oder Temperatur messen ans Herz legen damit du einen Überblick über deinen Zyklus bekommst.

Bzw ich les gerade das die tempi gestiegen ist. Schick doch mal ein bild der kurve