Ritex / Pre seed

Hallo zusammen,

Ich weiss ähnliche fragen wurden gestellt.
Aber ich wollte gerne mal nach Erfahrungen fragen ob jemand mit Pre seed schwanger geworden ist? Habe rund um den Eisprung 3 mal vor GV benutzt. Das problem war bei mir nach dem ich fast 1 stunde nach GV lag und aufstand hatte ich Ausfluss. Also das gel lief aus oder auch eventuell Spermien. Habe angst das mit dem gel zusammen auch spermien ausliefen… hatte jemand ähnliches Problem? Ist das normal das man Ausfluss hat? Ich mein ein Mann hat ja eh durchschnittlich 5-6 ml Ejakulat.. wenn da schon die hälfte ausläuft.. ist das normal? Hat jemand das gel auch benutzt und hatte das selbe Problem und ist aber trotzdem schwanger geworden ? Versuchen es länger…

Und noch eine weitere frage.. habt ihr ein Mädchen oder ein Junge bekommen? Man sagt das Pre seed ph - Wert beeinflusst somit mehr Mädchen gezeugt wird.. stimmt diese mythos? Ich mein ein kind sollte gesund sein ret ist eh egal… aber frage aus Neugier.. vielen Dank…

1

Zu preseed kann ich nix gutes beitragen, ausser das ich persönlich das humbug finde. Wenn du eh gleitgel brauchst, ist das natürlich eine gute Sache. Aber extra kiwu gleitgwl bringt (meiner Meinung nach) nix.

Wozu ich was sagen kann ist der Ausfluss. Der ist nämlich völlig normal. Ejakulat besteht ja nicht zu 100% aus Sperma. Die Spermien verkriechen sich relativ schnell in die Gebärmutter. Alles andere wird nicht absorbiert sondern fließt wieder raus. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen. Solang du nicht direkt nach dem Sex aufspringst und dir eine intimduschr verpasst, hat das sperma genug Zeit!

2

Hi, ich habe das Pre Seed verwendet und bin beim ersten Versuch damit direkt schwanger geworden. Leider endete dies in einer Fehlgeburt… ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich traue, es nochmal zu verwenden. Wahrscheinlich ist’s Quatsch, aber man hat ja einfach Sorge, dass es einem nochmal passiert.
Viel Glück dir 🍀

3

Wie vielte woche warst du