Zyklusblattrunde am Sonntag 😀🧡♀️

Thumbnail

Guten Morgen, was tut sich bei euch so kurventechnisch? Meine ist gerade eher unspektakulär, mal schauen was sich so tut. Testen werd ich erst an ES+12 wegen progesteron absetzen, hoffe ich bleibe so lange eisern, hab aber eher kein gutes Gefühl.

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ ☕️ in die Runde,

Ich muss gleich wieder zur Arbeit... bin Hunde müde.

Die tempi habe ich geklammert von gestern, spät ins Bett, und dann 2 Uhr etwa aufgewacht weil ich nen Alptraum hatte der mich nicht wieder einschlafen ließ sofort....

Mein Eisprung ist definitiv durch.. gestern abend zwischen 18 und 22 uhr. Die schmerzen waren kaum auszuhalten. Ovus waren gestern auch schon wieder negativ. Morgen sollte dann die tempi steigen.

10

Schön das dein ES durch ist und morgen wird es die Tempi bestimmt bestätigen ✊🍀💜

2
Thumbnail

Guten Morgen, du Lerche.
Sonntagmorgen und schon so früh wach.💤 Hab heute früh erstmal unsere Katzen aus dem Schlafzimmer verscheucht. Die einzige Etage wo sie nicht hindürfen und natürlich finden sie immer ein Schlupfloch.😀
Vorher hatte ich, ein Glück , schon gemessen.
Bin gespannt was bei dir rauskommt. Die letzten Tage ziehen sich ja meistens.✊🏻🍀
Bei mir hat‘s einen Satz nach oben gemacht. Aber das macht sie ja öfters. Hat also nix zu sagen.
LG,Ani Es+6/7

3

Hab ne 3 jährige die gaaanz lang den Tag um 5 bereits eingeläutet hat, langsam kommt sie auf den Geschmack bezüglich schlafen u lässt uns öfters bis halb 7/7 in ruhe, ich bin trotzdem immer spätestens ab 5 45 wach, aber das ist ok so:)

4

Ja, das kenne ich. Unsere Fünfjährige kam heute um 5:30 mit Decke und Kissen zu uns. Aber das ist schon komfortabel. Früher hat sie immer geweint und ich musste alles herschleppen.😁
Hoffentlich gewöhnst du dich bald wieder um.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Moin,

meine Kurve ist heute gesunken, denke es ist eher kein gutes Zeichen, zumal man den Hauch auf den Tests auch eher erahnen muss als das er vorhanden ist und ich die somit eher als negativ werten würde. Es soll wohl einfach nicht sein 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

6

Ach, das ist doof. Aber Kyros können auch immer mal kleine Bummler sein. Noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben.🍀

7

Wie schade. 😔 Vielleicht ein kleiner bummler.... warte morgen noch ab 🍀🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️🫶
LaLacrima ich drück dir die Däumchen das es dein Glückszyklus wird✊🍀.
Ich wünsche dir das sich das Warten für dich lohnt 💜🌸.
Ich bin heut ZT4 und steige wieder ein.
Im Nachhinein bin ich froh das der Körper nach der Ausschabung doch Zeit hatte sich zu reinigen fühlt sich richtig an.
Trackle benutz ich jetzt auch wieder, macht bei mir tatsächlich 0,5 Grad Unterschied zum normalen Thermometer😅.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch 🤗

12

Danke, ich wünsche dir auch alles gute nach dem Abgang!

16

Danke dir 😘

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen☕️
Meine Kurve bisher, mache mir immernoch einen Kopf, dass das Bienchen setzen nicht gereicht hat...🙏🏼
Aber bin einem so frühen ES habe ich auch ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Ich drücke euch allen die Daumen🍀

17

*mit statt bin. Doofes Handy😃

21

Ein Kampf - #schwimmer reicht ✊🍀.
Däumchen sind gedrückt 🌸

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich hab heute vercheckt zu messen, weil einer der 4 beiner anfing zu fiepen.
Sicheres Zeichen für: lass mich raus oder ich mach hier gleich ne Pfütze oder einen Haufen hin.
Tja hab dann gemessen etwa 3 Minuten nach aufstehen.
Aber ist eh total egal. Gestern Abend kein utrogest genommen, bin gespannt wann die Periode einsetzt.

67

Meiner hatte gestern so sehr gefiept u als ich auf bin, musste sie sich übergeben ☹️ Scheint aber wieder alles gut zu sein, und ich messe erst ab morgen wieder ZT 3 dann 😅 viel Glück für einen schnellen Start in den neuen Zyklus 🍀

20
Thumbnail

Guten Morgen.
Mensch ich bin nervös. Ich schwöre wenn jetzt noch ein Anruf kommt bis 10 fall ich tot um. Bin mehr angespannt wie vor punktion und narkose🙈hab heute auch sehr schlecht geschlafen. Tempi ist dieses monat sowieso komisch. Mal sehen ob sie steigt nach transfer. Haltet mir alle daumen und Zehen bitte

23

Heute zieht dein Wunder bei dir ein, glaub fest daran 😍💜. Alles was ich habe ist für dich gedrückt ✊✊✊🍀🍀🍀🍀

27

Alles alles Gute für die Punktion, auf das ohne Komplikationen abläuft und in einem kleinen Wunder endet 🤗🥳

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hi,

Augegeben wird erst wenn der Drache kommt ☝️

Meine steigt heute, ähnelt der vom letzten mal 🙈

Schönen Sonntag! ☀️

33

Wieso zeigt es mir diesmal eigentlich keinen hellgelben Eisprungzeitraum an? 🧐

42

Hast du deinen Zervixschleim beurteilt?, Wenn ja dann schick Mal ein Bild!

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen ...

und einen wunderschönen Sonntag euch allen.

Ich drück dir die Daumen das dein Gefühl nicht recht behält und es in einen erfolgreichen Zyklus endet 😊👍.

Bei mir gibt es auch nichts spektakuläres und mal schauen was noch so kommt.

Einen schönen Tag euch allen.

55

Deine Kurve steigt schön an, Daumen sind feste gedrückt ✊🍀🌸

58

Danke 🤗