Keinen Eisprung gehabt?

Thumbnail

Hallo,
nachdem ich meinen Trackle lange Zeit nur im Schrank liegen hatte, habe ich diesen Monat zwecks Kinderwunsch angefangen ihn für die Temperaturbestimmung tatsächlich zu nutzen. Aktuell bin ich bei Zyklustag 20 (meist zwischen 27 und 31 Tage pro Zyklus) und habe bisher folgende Temperaturkurve erhalten (siehe Foto).
Ist es überhaupt realistisch, dass ich diesen Zyklus noch einen Eisprung haben werde? Weil zu sehen ist nach der Temperatur ja keiner, oder? Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

Auch von spinnbarem Zervixschleim war nix zu sehen diesen Monat. Ich bin mir sehr unsicher, ob das Herzen setzen diesen Monat überhaupt etwas gebracht hat??

Für eine Einschätzung/Auswertungshilfe wäre ich sehr dankbar.
LG

1

Hallo, laut Tempi hat noch kein Es statt gefunden und wenn auch der Zs noch nicht spinnbar war dann kommt dein Es evtl erst noch

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Mache mir gleich wieder Sorgen, dass ich unbemerkt öfters keinen ES habe und jetzt was auf uns zukommt...
Aber im ÜZ 1 habe ich wohl eigentlich noch allen Grund für eine positive Grundeinstellung - ich übe mich zumindest darin🙄 😉