Neuer Zyklus Neues Glück 🍀

Hey Leute .
Ich habe heute meine Mens bekommen somit möchte ich in den 2.ÜZ mit Ovus starten und würde mir gerne welche bestellen . Welche würdet ihr mir von Amazon empfehlen?

1
Thumbnail

Willkommen im 2. ÜZ. Bin auch gerade wieder erst ZT 7.

Ich hab diese in der rosa Verpackung von DAVID.
Ich hab die genommen weil die günstig sind und man da sehr viele auf einmal bestellen kann.
Ich komme damit sehr gut zurecht. 👍🏻

Viel Glück 🍀

2

Danke dir . Dir auch viel Glück 🍀

3

Die sind neu und wurden umgestellt. Zumindest wenn es die sind die man nur 3 sec in den urin halten muss.Wurden bei mir nicht positiv während ein anderer 10er und 25er Fett positiv waren.

weitere Kommentare laden
4

Ich find femometer gut

5

Noch eine Stimme für femometer

Momentan benutze ich die von Action. Die werden bei mir aber nur grade so positiv weil die nicht sehr sensibel sind

12

Zu Femometer kann ich leider nichts gutes sagen, hab den groß Pack genommen mit "Ovulationstests und SST" bei den Ovusmuss ich immer mind. 3 Tests verwenden weil immer mind. 2 davon ungültig sind. Bekannten von mir geht es genau gleich :-/

6

Ich ne heut auch wie du in den 2. ÜZ gekommen.
Hab die von Femometer und finde die auch super. Viel Erfolg dir! ❤️

7

Danke für alle antworten ❤️ Ich habe seit Januar die Pille abgesetzt und habe erst im Juli die Verhütung mit Kondomen auch gelassen , da ich erstmal 6 Monate warten wollte bis mein Körper sich wieder findet . Nun habe ich einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Sollte ich lieber die 10er oder 25er nehmen ??

8

ich hab die 25er und die sind von der Sensitivität für mich perfekt, aber das ist ja bei jedem anders.

Dass deine Zyklen so regelmäßig sind, ist doch super! Ich hatte 11 Jahre lang Hormonspiralen, bis April.
Seitdem überwache ich meinen Zyklus mit Basaltemperatur (Trackle) und Ovutests und war schon mal froh zu sehen, dass ich jeden Monat einen Eisprung hab (bin mit bald 36 nicht mehr die Jüngste und mein AMH ist wahnsinnig niedrig); allerdings verschieben sich meine Zykluslänge und mein Eisprung seither konstant nach hinten... von 28 Tage auf 32 und Eisprung von 16 auf 20. ZT. Mal gucken wo das noch hinführt ;)

Entweder du holst dir eine kleinere Packung von beide ( 25 er und 10er) oder du startest mit den 25ern, wenn du dann merkst, dass du von deiner Temperaturkurve her auf jeden Fall einen Eisprung hattest, den aber nicht mit den Ovus erfassen konntest, wechselst du auf die 10er.

weiteren Kommentar laden