Migräne an ES+9 Anzeichen??

Hey ihr Lieben...
also ich kann echt sagen ich hatte noch nie in meinem Leben Migräne. Auch Kopfschmerzen hab ich eigentlich nie. Jetzt an ES+ 9 jedoch, hatte ich vermutlich einen Migräneanfall mit Aura. Angefangen hat es mit Sichteinschrenkung und Lichtempfindlichkeit und danach diese tierischen Kopfschmerzen womit ich den restlichen Tag im dunklen Zimmer gelegen bin.

Hab erst gedacht, dass die Sonne schuld ist aber die bin ich eigentlich gewohnt. Im Internet stand dann oft was von Hormonveränderungen zu SS Beginn und jetzt bin ich wieder total hibbelig😨 PMS hab ich auch immer aber nie Kopfschmerzen..

Was meint ihr? Ich trau mich nicht testen🙊

1

Hallo,

ES +9 ist auch ein bisschen früh zum Testen, das ist doch dann nur Rätselraterei. Man horcht natürlich auch sehr auf sich während der Warterei, aber Migräne mit Aura ist jetzt auch nicht so das klassische schwangerschaftsanzeichen. Das soll natürlich auch nicht heißen, dass du nicht Vlt schwanger sein könntest. Ich würde an deiner Stelle einfach ein paar Tage abwarten

2

Mmhh, also ein typisches SS-Anzeichen ist es ja nicht, aber wenn du es sonst nie hast, würde mich das auch sehr wundern. Kann natürlich auch am wetter oder sonstigem liegen. Gibt es noch andere Auffälligkeiten?
Ich würde evtl jetzt schon mal Urin anhalten und mir einen Facelle vom Rossmann holen, evtl könnte man schon was sehen.

4

Seit gestern hab ich auch noch eine Pilzinfektion... also alles sehr sehr komisch diesmal😟

3

Ich hatte in meiner 2ten Schwangerschaft auch extreme Kopfschmerzen, kurz vor nmt (hab den tag davor positiv getestet). Also bei mir zumindest lag es anscheinend schon an den Hormonen , hab sonst kaum bis nie Kopfschmerzen