Nur wenig helles Blut...Periode? HILFE

Hallo zusammen..
Meine letzten Zyklen waren immer 30 Tage lang. Der allerletzte sogar 33 Tage...nun ist heute ZT 30 und seit gestern ist immer etwas hellrotes Blut in der binde..beim abputzen fast nichts..normalerweise habe ich immer plötzlich viel Blut am Papier und dann geht es los...aber diesmal ist es auch nur helles Blut und so wenig...ich weiss garnicht ob ich das jetzt als Periode in die App eintragen soll als ZT 1...besser noch warten ob es stärker wird oder? Es irritiert mich dass es so wenig und so hell ist...hatte das jemand schonmal und kann berichten? Bin irritiert..

1

Hii 🤗
Hatte dasselbe jetzt vor einer Woche. Hatte ich auch noch nie so. Hab dann leider meine Periode bekommen. Muss aber auch sagen hatte super viel Stress und wusste das es nichts ist. Hätte aber genauso gut eine einnistungsblutung sein können. Ich wünsche dir das beste 🤗🤗

2

Ja also ich denke auch dass da nichts ist..hatte dieses Mal direkt das Gefühl es hat nicht geklappt...da ich dieses mal auch relativ früh den ES hatte denke ich es wäre auch zu spät für eine einnistung...ich war ziemlich krank letzte Woche und muss Antibiotika nehmen...vielleicht deshalb? Weiss nur nicht ob ich das jetzt schon als ZT 1 eintragen soll weil ich es einfach so noch nie hatte...

3

Ich würde erst als zt 1 eintragen wenn es richtig blutet. Vorher als Schmierblutungen

4

Ja dann warte ich einfach mal ab bis es so einsetzt wie ich es kenne...sowas hatte ich auch noch nicht...

5

Auch dass das Blut einfach hell ist kenne ich so garnicht

weitere Kommentare laden