Pille mittendrin absetzen

Hallo!
Seit unser Sohn auf der Welt ist (2 Jahre) nehme ich wieder die Pille. Seit ca. 6 Monaten ein neues Präparat, das ich allerdings nicht gut vertrage. Wir möchten es jetzt noch einmal versuchen. Kann ich die Pille mitten Im Zyklus absetzen oder richte ich damit nur Chaos an? Ist eine Kombi-Pille
LG

1

Der Körper stellt sich nach der Pille eh oft erst um und es dauert etwas bis sich der Zyklus richtig eingependelt hat. Es kann halt passieren, dass du nach dem Absetzen direkt die Abbruchblutung bekommst. Aber ansonsten kann man auch mitten im Blister absetzen. Ein wirklicher Zyklus ist es mit Pille ja nicht.

2

Ich wünschte auch ich hätte damals mittendrin abgesetzt. Ich habe noch mehr als das halbe Blister bis zum Ende genommen und trotzdem 105 Tage bis zur ersten Periode gewartet 😅

4

Sowas hatte ich zum Glück noch nicht… dann hoffen wir mal… danke

weiteren Kommentar laden