Ziehen im UL 2. ZH

Hey,

ich bin nun im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille, weil wir uns ein drittes Kind vorstellen könnten und die Natur entscheiden lassen wollten, ob noch eins zu unseren Zweien möchte. 😊

Vor meinem Eisprung hatte ich etwa 4-5 Tage lang immer stärker werdende Schmerzen. Am 03.07. waren die Ovus fett positiv und der Mittelschmerz am 03. und 04. Juli am stärksten. Danach wurde es besser und war nach zwei Tagen wieder gut. Am vergangenen Donnerstag (07.07.) wurde der Eisprung zwei, drei Tage zuvor durch meine FÄ bestätigt.

Jetzt habe ich seit Freitag/Samstag immer wieder auftretende, teils etwas dollere Unterleibschmerzen. Erst einseitig, nun komplett der Unterleib. Ähnlich als würde meine Periode kommen. Mein NMT ist allerdings erst der 18.07. Bei meinen beiden Mädels hatte ich das ebenso nach der Einnistung. 🤔

Nun aber zur eigentlichen Frage: wer hatte ebenfalls nach der Einnistung UL-Schmerzen? Ich hatte bisher eigentlich nie PMS.
Allerdings ist dieses Mal die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft an sich fast Null. Wir haben zwar am 02.07. geherzelt, es aber nicht vaginal beendet.
Wer wurde nur durch den Lusttropfen schwanger? Oder können die Schmerzen auch einfach noch durch das Absetzen der Pille kommen? Es ist gerade einfach ähnlich zu meinen beiden anderen Schwangerschaften.
Vielleicht habt ihr noch Ideen. 😊

LG Xorac ☀

1

Hallo, also du kannst natürlich von den Lust tropfen schwanger werden was natürlich immer ein bisschen unwahrscheinlicher ist aber kann auf jeden Fall gut vorkommen
Viele Frauen merken die Einnistung deshalb kann auch das sehr gut sein aber es kann halt auch von der Pille sein das weiß man halt nicht genau also ich hatte das auch beim absetzen der Pille aber das war nicht so stark ich war schon einmal schwanger und da Habe ich die Einnistung auch sehr gut spüren können. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück vielleicht hat es ja geklappt.

2

Okay, ich bin mal gespannt. Ich kann es mir kaum vorstellen, aber klar, eine geringe Wahrscheinlichkeit bleibt natürlich. 😊
Mal abwarten, was dann in einer Woche los ist. 😄

Und danke schön! 😊