Gut genutzter Zyklus?🤰🥰 1.ÜZ

Thumbnail

Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen und ob ihr denkt das der Zyklus gut genutzt wurde 🥳 Ich würde mich sehr freuen wenn es schon im 1.ÜZ klappt 😍👀

6

Huhu,
Wir sind auch im 1. ÜZ. 🤗
Habt ihr schon Kinder?
Genutzt habt ihr auf jeden Fall diesen Zyklus!
Ich bin auch ca. ES +3, habe meinen Eisprung nicht technisch bestimmt, ich habe einfach mega Lust auf meinen Mann um diese Zeit.
Freue mich auf Austausch mit dir.

1

Sieht sehr gut aus ;-) ich drück dir die Daumen. Hast du deinen ES bestimmt?

3

Ich hab am Donnerstag um 6:30 den ersten ibu gemacht war negativ (1. Tag vor Eisprung) dann am Freitag um 14 Uhr der war positiv und am Samstag um 10:30 war er wieder negativ 😬😮🤔 deshalb denk ich das er am Freitag war 🐝🙈 aber komisch , letztes Mal nach absetzten der Pille hatte ich 3 Tage lang einen positiven ovu 🤔🤭
Ich hoffe es so sehr ich bin echt gespannt 🤩
Ich hab mich ja jetzt auch gar nicht verrückt gemacht und morgen ist schon ES +4 🤔 wenn ich natürlich richtig gerechnet hab 🤰😂

2

Wenn dein Eisprung da wirklich war, dann ja.
Aber allein mit der App kann man ja leider nicht feststellen ob ein Eisprung war oder an dem angegebenen Tag.

Am besten findest du heraus wann deine fruchtbaren Tage sind indem du deine Temperatur misst und Zervix und/oder deinen Muttermund beobachtest.
Da kann man dann den Eisprung auf 2-3 Tage eingrenzen.

4

Ich hatte meinen Schleim unter Beobachtung und er war am Donnerstag Abend schon so spinnbar und so klar wie Eiweiß und das hat bis Samstag morgen so abgehalten 🤭

5

Nur anhand vom Zervix ist leider trotzdem schwer einen Eisprung festzumachen. Auch ein zusätzlicher Ovu ist leider keine Sicherheit, dass wirklich ein Eisprung stattgefunden hat. ☺️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich würde sagen wir sind gleich 😅 es mit ovu bestimmt wünsche dir viel glück 😊

12

Hey das freut mich 😍😍🥰 hättest du Lust dich auszutauschen? Hast du Instagram?🙈

13

Ja habe ich unter welchen Namen kann mann dich finden😊

weitere Kommentare laden