Verwirrt 😕! Was denkt ihr?

Hallihallo :)
Ich würde mich über ein paar Meinungen zu meinen Zyklusblatt/Verlauf freuen!
Ich habe meistens einem Zyklus von 30-33 Tagen (mittlerweile bin ich bei Tag 42). Leider war ich in der ersten Zyklushälfte zweimal krank und das kann ja schon die Tempi verändern und soweit ich weiß auch die Zeit des ES beeinflussen...
Bis jetzt habe ich meine Tempikurve immer per Papier aufgezeichnet, diesmal fand ichs so komisch und irgendwie nicht interpretierbar, dass ich mir dachte ich schreibe es hier mal in die App und schau mal, was die sagt, wann wahrscheinlich der ES war... Jetzt bin ich aber komplett anderer Meinung, als der Computer hier! Da mein ZS zwischen dem 17.06 und 20.06 Zyklustag am eiweißartigsten war und ich vom 19.06 bis 20.06 auch noch immer wieder ganz hellrotes Blut am Tolettenpapier gefunden habe, was für mich auf die Ovulationsblutung hinweisen würde... aber ist dann nicht meine Tempi fiel zu langsam gestiegen? Was denkt ihr wann mein ES war und wo ich im Zyklus gerade stehe. Seit gut 10 Tagen habe ich auch immer wieder Krämpfe den Tag überverteilt im Unterleib, mal links mal rechts. Nicht gerade angenehm! Und seit drei Tagen jetzt sind meine Brüste viel größer geworden und die Brustwarzen sind soooo empfindlich, ich kann da nicht mehr drauf liegen uns sie brennen höllisch die ganze Zeit, dass hatte ich noch nie.
Wenn ich tatsächlich schwanger wäre, wann denkt ihr könnte ich testen? Ich hibbel da jetzt auch nicht so groß daraufhin, da mein Partner und ich das jetzt nicht geplant hatten (ich weiß auch gar nicht, ob wir dann überhaupt zur richtigen Zeit Sex hatten, steht aber auch im Plan drinn), wir hätten aber auch definitiv nichts dagegen wenns so wäre. Das würde mich schon mega freuen ;-) Ich würde nur so gerne wissen, was mein Körper da gerade so treibt.
Jetzt habe ich sehr viel geschrieben und hoffe, dass euch beim Lesen nicht langweilig geworden ist. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal nen Blick auf meine Kurve werft und mir eure Meinung zukommen lasst ;-)
Habt alle noch eine schöne und nicht zu anstrengende Hibbel- und Babyzeit ♡
LG Flora

1

Hier wäre noch der Link zu meinem Zyklusblatt:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1291786/946505?page=1&1657564363

2

Also deine Kurve ist schon ziemlich verwirrend. Wie misst du denn? Aber durch zweimalige Erkältung kann es sich durchaus alles verschoben haben und so unruhig sein.
Zu deiner Frage zum Thema testen, da sagt man 18Tage nach dem letzten GV der in Frage kommt ist ein Test aussagekräftig.
Also wenn man vom 25.6 ausgeht sind es ja jetzt 16 Tage, da müsste ein Frühtest schon anschlagen.
Hast du einen Test Zuhause?

3

Danke für deine Antwort :-)
Ich Messe immer morgens direkt nach dem Aufwachen und dann drei Minuten lang in der Scheide. Die Uhrzeit weicht halt am Wochenende immer etwas ab.
Ja, ich müsste noch so einen billigen Streifentest von onestep irgendwo rum liegen haben...vielleicht sollte ich morgen früh mal testen #schwitz #gruebel #huepf

4

Ich bin gespannt, halt mich hier in dem Thread gern auf dem laufenden.😊

5

Hallo:)
Ich bin echt gespannt was bei dir morgen bei deinem sst raus kommt 🤩

Bin nämlich selber bei ZT 44 meine Periode müsste eigentlich auch schon da sein was sie aber nicht ist .. ich habe auch schon sst‘s gemacht jedoch alle negativ dann hatte ich am 7 Juli einen Termin beim Gynäkologen zu einem normalen vorsorgetermin der auch ein Ultraschall machte da meine Tage ausbleiben und sagte das meine Schleimhaut hoch aufgebaut sei und die Periode jeden Moment kommen sollte jetzt ist es schon der 11 Juli und noch nichts in Sicht ich habe auch wie du größere und empfindliche Brüste bekommen und seit fast zwei Wochen unterleib ziehen .. bin also momentan so wie du sehr verwirrt :D

6

Hey, cool ;-)
Also nicht cool, dass es bei dir auch so ungewiss ist und wir nicht wissen, was bei uns los ist, aber cool, dass wir zusammen gespannt sein können!!!#huepf
Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal weiterhin frohes Hoffen..., wann machst du denn den nächsten Test, wenn denn deine Tage ausbleiben sollten?
Und ich melde mich natürlich morgen, nach meinem Test #stern

7

Am besten denke ich erst Montag falls die Periode bis dahin nicht da sein sollte damit ich sicher gehen kann hab schon 4 sst gemacht der letzte war eben am 7 Juli, der negativ war 🙈

weiteren Kommentar laden