🍀😊 Zyklusblattrunde am Dienstag 😊🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon wieder früh wach 😅. Meine Temperatur hat heute einen mächtigen Absacker gemacht. Der Sst an ES+9 (?) ist blütenweiß.

Ich wünsche euch viel Erfolg! 🍀

Lg, babyelf

1
Thumbnail

Guten Morgen,

an ES+9 ist noch gar nichts entschieden ☝️

Ich bin heute auch bei ES+9 und mal sehen was die letzten Tage im Zyklus so bringen.

Euch allen einen wunderschönen Tag.

4

Schöne Höhe 🥰, Däumchen sind fest gedrückt ✊🍀

8

Danke 🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :)
Babyelf, du bist ja wirklich aus dem Bett gefallen! 🙆🏼‍♀️ Ich würde sagen an ES+9 ist wirklich noch alles offen, ich drück dir die Daumen 🍀
Ich mache mir ein bisschen Sorgen um meine schlecht gesetzen Bienchen ☹️
Gestern war der Cervix auch schon wieder komplett versiegt 🤷🏼‍♀️ Ich nehme am mal an, dass ES Sonntag war, mit sehr viel glück vllt Samstag 😄

5

1-2 Tage vor ES soll die Chance am Besten sein das passt doch bei dir. Ein Kampf-#schwimmer reicht aus ✊🍀

23

Ich hoffe auch es war ein Kampfschwimmer dabei! 😄

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️.
Gib noch nicht auf Babyelf, hier gabs schon einige die an ES9 morgens noch negativ und abends dann positiv waren✊🍀.
Mein Mann ist seit gestern Abend positiv, ich hatte es schon im April. Wahrscheinlich ist der Zyklus damit im Eimer 🪣 😅.
Schönen Dienstag wünsche ich euch 🤗

12

Du bist ja zum Glück noch ziemlich am Anfang, also vielleicht habt ihr noch die Chance für paar Kuscheleinheiten in der richtigen Zeit 😏.

Ich drück die Daumen 👍

14

Zum kuscheln werden wir, da Schichtarbeit, sogar besser kommen. Ich mach mir eher Sorgen was das mit den Schwimmern macht 😬. Aber ändern kann ich es eh nicht hoffentlich bleib ich negativ ✊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
Bin eigentlich eine Stille Mitleserin aber wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
ES+9 ist ja noch sehr früh. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Meine Tempi hat heute einen kleinen Absacker. In ein paar Tagen sollte das Ei springen.

Wünsche allen viel Erfolg und drücke euch die Daumen!

9

Hallo und willkommen 🤗
Nach dem Absacker dauert der ES meistens nicht mehr lange.
Viel Spaß beim 🐝 setzen und viel Glück 🍀 ✊🐽

72

Hoffentlich springt das Ei bald. ✊️🧡

10

Guten Morgen in die Runde 🌸☀️

Trotz Absacker sieht deine Kurve klasse aus! Und noch ist alles drin 🤗🙏🏼
🍀✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼

Meine Temperatur ist echt verflixt diesen Zyklus... habe auch richtig schlecht geschlafen mit viel Aufwachen... Beim ersten Messen um 02:40 hatte ich 36.75 und beim 2. um 04:30 (normale Messzeit) hatte ich wieder 36.55 🤷🏽‍♀️
Keine Ahnung welchen Wert ich nehmen soll 🙄 Und iwie schwindet die Hoffnung echt immer mehr 🤔🙄

LG 🤗🧡

11
Thumbnail

Die Kurve 👌🏼😄

16
Thumbnail

Guten Morgen, mir geht es ähnlich, laut Kurve ES + 8, und die Temperatur ist heute deutlich gesunken, hatte aber auch eine unruhige Nacht…bin wirklich ziemlich am hibbeln und hoffe einfach weiterhin das es vielleicht doch geklappt hat.
Drücke euch allen die Daumen 😊✊🏻

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen, so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch gar nichts entschieden 😊🍀
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen, ich bin diesmal tatsächlich gespannt ob es vielleicht geklappt haben könnte. Gestern war tatsächlich ein leichtes zwicken im Unterleib und meine Brust tat etwas weh. Kann natürlich auch alles wieder nur Einbildung sein 😅🙈

27

Sieht super aus ✊🍀🐽

68

Das sieht gut aus. Daumen sind gedrückt. Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen Mädels, so nun steig ich auch wieder in die Zyklusblattrunde mit ein aber noch is bei mir nicht wirklich was los, Blutung is immer noch leicht vorhanden aber messen tu ich wieder

Bin gespannt was der Zyklus macht und was der Hormonstatus bringt, Termin zur Blutabnahme hab ich nächsten Montag, warum auch immer so spät aber der Fa wird schon wissen warum
Einen schönen Tag euch allen

33

Endlich den Monster zyklus hinter die gelassen. Hoffentlich kann man iwas über den Hormon Status raus finden.
Viel viel Glück

36

Jaaa endlich hat er ein Ende gefunden und bin echt gespannt was der Hormonstatus bringt, mich wundert es nur das er die erste Blutabnahme an Zt 10 machen wollte und da es ein Samstag ist will er mich eben erst Montag sehen und da bin ich dann schon Zt 12
Ich hab so oft gelesen das vor Es die Blutabnahme für den Hormonstatus zwischen Zt 3 und 5 gemacht werden sollte aber naja, der wird schon wissen warum so spät

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich dachte ich bin ein early bird;) ES+9 ist ja früh. Meine Kurve schaut ganz gut aus, hatte gestern leichte hauchs auf mehreren ssts, mache gerade wieder einen, ich fürchte nur es bleibt beim Hauch, hatte das schon 2x seitdem wir es wieder probieren.

19

Die tempi sieht wirklich super aus.

Wenn es gestern nen Hauch war,müsste es eigentlich erst morgen mehr werden wenn man von einer Verdopplung alle 2 Tage ausgeht.

22

Ja hast eh recht. Sst schaut ca so wie der gestern aus, vielleicht minimal stärker aber noch immer super zart und nix was mich jetzt zuversichtlich stimmen würd. Mal schauen.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Babyelf... im Hinterkopf haben das du eventuell auch erst es +7 bist. Da ists unwahrscheinlich das nen test positiv ist 🍀 auch bei +9ist nichts verloren

Meine tempi steigt schön... hoffe bleibt so.

21

Das ist echt ein steiler anstieg

26

Ja, die tempi verhält sich im allgemeinen etwas anders wie sonst. Mal schauen was draus wird.

weitere Kommentare laden