PMS eure Meinung/Erfahrung bitte

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir ist es immer so dass ich ab ES+1 starke PMS bekomme mit Brustschmerzen und allem. Diesmal ab ES+8 alles weg nichtmal die Brust schmerzt. Liegt es daran weil keine Einnistung stattgefunden hat und somit das Progesteron wieder sinkt? Oder kann das auch für eine erfolgreiche Einnistung sprechen?
Ich bin gespannt auf eure Antworten. :-)

1

Ich hatte beides schon :D sowohl keine Symptome und keinen es als auch keine Symptome und schwanger. Da denkt sich der Körper leider jeden Monat was anderes aus ;)

2

Hey bei meiner letzten ss war es immer so das ich an es+5 IMMER brustschmerzen vor der mens bekommen habe.
Im glückszyklus hab ich auch an ES+5 meine Brustschmerzen bekommen die an es+6 aber wieder weg waren und dann hab ich erst an ES+9 schwere Brüste bekommen und mal waren sie empfindlich mal nicht ( ganz anders wie wenn ich vor der mens stand ) dafür haben meine Brustwarzen sehr geschmerzt und das hab ich vor der mens nie gehabt. Ich hatte damals schon ab ES irgendwie andere Symptome als meine typischen pms Symptome.
Liebe Grüße