🌈🍀 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🌈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Meine Temperatur ist heute unter die Coverline abgesackt. Das heißt meine Periode trifft heute im Laufe des Tages ein.
Wenigstens hatte meine Kurve zum ersten Mal seit der stillen Geburt im Oktober 2021 eine schöne Hochlage.

Für mich steht dann im nächsten Zyklus das Zyklusmonitoring beim FA an. Außerdem hole ich mir eine Überweisung für die KiWu-Klinik.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, tolle Kurven und positive Tests! 🍀

Lg, babyelf

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Guten Morgen

Noch ein Sonntagsfrühaufsteher...😅

Tut mir leid Babyelf, sah wirklich toll aus deine kurve.


Meine tempi steigt wieder etwas, es+8 , werd nachher mal nen test machen..notorischer frühtester 😅

3

Deine Kurve sieht ähnlich aus wie meine Glückskurve... Die 2 Tage die tief waren.. Waren bei mir sogar bei der Coverlinie... Ich drücke dir die Daumen 🍀 🍀

13

Mal abwarten, mein Gefühl ist wie immer. Negativ. Das Einzug gute ist das mir fast alle pms Symptome fehlen.... kann aber natürlich am frauenmantelkraut Tee liegen den ich diesen zyklus zum ersten mal nutze.

weitere Kommentare laden
2

Du hattest eine schöne Hochlage 🥰
Auf zum neuen Zyklus 🍀🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Sehr, sehr schade.
Ich drücke euch die Daumen, dass es mit Unterstützung dann bald klappt!

Bei mir weiter unspektakulär.

6
Thumbnail

Moin,

tut mir Leid 😞

Bei mir ist der Drache über Nacht gelandet mit einem dramatischen Tempi Absturz und bin somit heute auch bei ZT 1 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

12

Sehr schade Tiger 🥺🫂

Wann wagt ihr neuen Versuch? Direkt?

16

In der Klinik geht es frühestens im August weiter weil mein Arzt noch 3 Wochen im Urlaub ist.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Viel Glück für den nächsten Zyklus,Babyelf.🍀🍀

So ich habe heute keine Kurve für euch.
Die Nacht um zwei ist mein Partner von der Dienstreise wieder gekommen und da würde erstmal ganz viel gequatscht 🥰 so das kein Wert gemessen werden könnte.
Für mich hat es diesen Zyklus wohl wieder nicht geklappt. Gestern waren 3 Tests negativ an HL+10 und da meine Hochlage meist nur bis +12 geht wars das.

Ich werde mich erstmal komplett zurück ziehen und die Variante komplett ohne Forum, Ovus und Tempi messen testen. Wir müssen noch eine Woche arbeiten und dann sind 3 Wochen Urlaub. Einfach Mal den Kopf ausschalten. Und da ich mich kenne muss ich die App richtig löschen vom Handy.😅🙈

Euch allen weiterhin viel Glück 🍀 und ich bin gespannt was sich bei euch dann getan hat wenn ich wiederkommen sollte.🥰❤️

Danke für den bisherigen Austausch.
Liebe Grüße Moni

9

Anida kann ich verstehen, wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub 🥰

10

Vielen lieben Dank 🍀🥰

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hi,

Oh nein, tut mir leid Babyelf 😔
Fühl dich gedrückt 🤗

Bei mir sinkt sie von Tag zu Tag ein wenig so wie jedes mal ehe dann der Absturz morgen/übermorgen kommt 🤷🏼‍♀️🙈

Schönen Sonntag ☀️

15

Hast du schon getestet oder wartest du bis nmt?
Ich puste mal kräftig 🍀🍀🍀🍀

20

Ne warte bis ich überfällig bin 👍 Danke 🍀 habe aber auch seid ein pasr Tagen meine klassischen PMS Anzeichen also war das auch wieder nix 😏

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen, oh schade das die Temp. abgefallen ist. Die Kurve sah echt gut aus, aber nie die Hoffnung verlieren und immer weiter machen! 🍀

Nach meinem natürlichen Abgang letzten Monat, hoffe ich natürlich das mein Körper wieder bereit ist.
Gestern hatte ich einen dicken Ovu Test und heute steigt die Temp. wieder. Vielleicht klappt es ja dieses Mal 😊🍀🐝

Euch noch ein schönes Wochenende 🌞

33

Da kann das hibbeln beginnen #zitter 😄

58

Viel Spaß beim Hibbeln! #huepf#huepf

25
Thumbnail

Ach nein🥺
Mein Eisprung will noch nicht.... Gestern hatte ich rosa Schmierblutung. Das hatte ich vorigen Zyklus am Tag 18 auch und ab Tag 21-25 Zervix Push rosa Schleim. Bin gespannt,ob es dieses Mal auch wieder so ist. ...

59

Hoffentlich ist es so und der ES kommt bald. ✊️✊️🧡

62

Jetzt habe ich wieder Schmierblutung mit Schleim am Toilettenpapier. Ich denke es sind Ovulationsblutung, wie das letzte Mal. Mal sehen was der Ovu gleich sagt

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail

Wie schade, babyelf. :( aber ich drück die Daumen für den nächsten erfolgreichen Zyklus mit ein bisschen Unterstützung! 🍀🍀
Meine Tempi schmiert seit zwei Tagen total ab, ich weiß gar nicht was los ist #schmoll

61

Der berühmte Östrogenabsacker? Ich puste auch mal kräftig für dich! 🌬🌬✊️🧡