Killerzellen Grad II

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben bereits schon 7 icsi Versuche hinter uns. Einmal kam eine einnistung zustande, nur leider hat sich der Embryo nicht weiter entwickelt.
Bei mir wurden killerzellen grad II festgestellt weshalb ich auch schon intralipid bekommen habe. Der letzte Versuch ist leider auch gescheitert. Keine einnistung trotz intralipid. Jetzt zu meiner Frage, ich nehme seit einem Jahr nahrungsergänzungsmittel zu mir die ja das immunsystem stärken. Ist das in dem Fall eher kontraproduktiv? Der nächste Versuch wird mir intralipid und igvena sein. Auch bekomme ich immer aprednisolon. Vielen Dank schon mal

1

Was heist killerzellen grad II ?
Also meine killerzellen sind bei 1250
Also sehr eher stark erhöht und ich bekomme cordison 5mg seit 1,5 Monaten. Starke ab heute mit einem Zyklusmonitoring. Leider kann ich bei dir nichts dazu sagen, kann nur meine Behandlung erwähnen, wie’s bei mir gemacht wird.

2

Die Anzahl der killerzellen wurden bei dem Befund nicht angegeben. CD56 positive intakte uterine nk zellen steht im Befund. Ich hab auch immer 5mg Cortison (aprednisolon) bekommen