1. ÜZ der aufregendste?

Hallo :)
Wir sind im 1. ÜZ für unser zweites Kind.
Letzten Monat habe ich mir nach 3 Jahren die Kupferspirale entfernen lassen.
Heute müsste ich ungefähr ES+8-9 sein, genau weiß ich es nicht. Tracke nur mit einer App.
Mein Zyklus ist eigentlich wie ein Uhrwerk, immer 27-28 Tage.
Seit gestern ist mir unglaublich Schwindelig, habe immer wieder starke Unterleibs- und Rückenschmerzen und ein ziehen in der linken Leiste.
Gestern hatte ich den ganzen Tag extreme Übelkeit. Meine Brüste spannen leicht.
Es kann alles oder nichts sein.
Letzen Monat hatte ich auch eine Woche vor meiner Periode Unterleibsschmerzen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich seit etwa 3 Tagen schon teste 🙈
Viel zu früh ich weiß, allerdings ist die Aufregung viel zu groß 😂
Bis jetzt waren alle Tests wie zu erwarten negativ.
Auf der einen Seite mache ich mir große Hoffnungen, auf der anderen Seite hab ich so das Gefühl dass meine Periode kommt.

Legt sich diese Aufregung von Zyklus zu Zyklus, oder muss ich an mir arbeiten? 🙈😀

1

Hallo!
Bei mir ist es dieselbe Situation 😅
Ich bin ebenfalls im 1 ÜZ und habe schon dreimal getestet !!🤣 jetzt bin ich gerade bei ES+9 und der NMT wäre am 23.07. … habe aber schon gestern mit einem Frühtest getestet und vor ein paar Tagen so bei ES +5 ….außer Enttäuschung bringt das zu frühe Testen allerdings nicht wie ich jetzt feststellen musste …
Ich versuche aber nochmal übermorgen bei ES +11 mein Glück und hoffe auf eine schöne Überraschung 😇

3

Oh wie spannend 🙈
Mein NMT wäre am 24.7. 😀
Ich versuche jetzt auch die Füße still zu halten und erst wieder am Mittwoch zu testen.
Hast du auch schon irgendwelche "Anzeichen" ?

12

Dann bin ich jetzt doppelt gespannt auf unsere Ergebnisse am Mittwoch🤪
Die einzigen Anzeichen die ich habe sind vermehrter, cremiger, weißer bis leicht gelblicher Ausfluss…ich weiß aber nicht ob es Anzeichenneiner Schwangerschaft sind oder ob das auch so wäre wenn keine Schwangerschaft vorliegt, weil ich nie meinen Ausfluss beobachtet habe 🧐und du ?

weitere Kommentare laden
2

Hallo #winke
Ich für mich persönlich finde, dass es mit jedem Zyklus schlimmer wird. #zitter
Müsste heute auch so ES+9/10 sein.
Anzeichen hab ich aber keine, die jetzt auf eine SS hindeuten könnten.
Viel Glück weiterhin.🍀

4

Ich hab auch eher die Befürchtung, dass es
von Zyklus zu Zyklus schlimmer werden könnte 🙈
Bei unserem ersten Kind hat es im 1. ÜZ geklappt.
Bin mal gespannt wie lange wir dieses Mal warten müssen.
Wünsche dir auch viel Glück 🍀

5

Danke dir

weitere Kommentare laden
13

Unser erster Zyklus war genauso, nur das ich schon jahrelang keine hormonelle Verhütung nutze.
Waren im Urlaub und plötzlich hatte ich alles..schwanger war ich aber nicht.
Die Symptome hatte ich aber tatsächlich nur im ersten Zyklus. Davor und danach nie wieder etwas 🙂