Austausch

Einen wunderschönen Abend ,

ich bin 19 Jahre alt und habe einen Kinderwunsch gibt es jemanden mit dem selben Thema und möchte vielleicht gegenseitig mitfiebern?

Würde mich freuen mit jemanden sich zu unterhalten über solche Themen.

Schönen Abend ;-)

1

Hallo, aktuell bin ich zwar keine 19 mehr eher 29 😅 aber ich habe meinen Sohn mit 18 und meine Tochter mit 21 bekommen
Jetzt wollen wir nochmal einen Nachzügler

2

Hallo, ich bin nicht in deinem Alter, habe 2 Mädchen und vorzeitige Wechseljahre. Die sind noch jung aber schon jetzt beschäftigt mich das Thema: werden sie Kinder haben wollen? Werden sie so lange warten wie ich? #zitter
Ich hoffe nicht. Beiträge wie deiner geben mir Hoffnung, dass Frauen in deinem Alter den Wunsch schon verspüren. Wie gerne würde ich das in Zukunft von meinen Töchter hören. Ich bin hin und weg wenn es um dieses Thema geht. Alles kann man später nachholen außer Kinder zu bekommen. Daumen hoch von meiner Seite!!!!