Schmerzen Einnistung stark?

Hallo,

Ich hatte um den 12ZT herum meinen Eisprung. Ich bin heute am 16. ZT und habe seid gestern wirklich starken Druck im Unterbauch. Ganz schlimm, wie wenn ich jeden Moment meine Mens bekommen würde. Intensität so stark wie beim ersten Tag meiner Periode.
PMS hatte ich nie und das ist wirklich stark unangenehm. Hinzu kommen auch noch Rückenschmerzen in der LWS. Bei meinem ersten Kind hatte ich dieses Gefühl damals auch, jedoch nicht so zeitig und nicht so ausgeprägt. Das hatte ich in den letzten Jahren nie mehr. Kennt das jemand auch so stark?

1

Bei der Frage könnte ich mich direkt einklinken. Bin heute auch ES+4 und habe auch einen richtigen Druck im Unterbauch. Merke auch beim Hinsetzen oder Fahrradfahren einen Schmerz.. habe mich dieselbe Frage heute auch schon gestellt. Kann mich aber nicht dran erinnern, das beim 1. Kind auch gehabt zu haben 🤷🏽‍♀️

2

Gut, dass ich mit dem Gefühl nicht allein bin. Aber ich könnte tatsächlich zu Schmerzmittel greifen, da es so sehr drückt.