Test 2 mal positiv und negativ ?!

Hallo zusammen :) ich bin echt verzweifelt. Ich bin jetzt 4 Tage überfällig. Ich habe vorgestern und gestern zwei mal getestet (morgens und nachmittags) beide leicht positiv. Heute waren die test beide negativ :( ich bin im Urlaub und kann erst nächste Woche zum Arzt . Ich habe mich so gefreut …..Hat jemand so ein Fall gehabt und war trotzdem schwanger ?

1

Wenn das jeweils Morgenurin war und die gleiche Marke würde ich sagen es ist ein Abgang

Wenn es unterschiedliche Marken sind kann man sie nicht vergleichen
Wenn du aver schon überfällig bist, sollte ein Test deutlich positiv anzeigen.

2

Es war morgen , Nachmittag und Abend Urin .. ich sollte die Periode am 25.07 bekommen . Heute bin aufgewacht mit Blutung . Normalerweise habe ich erstmal schmierblutung. Zum Arzt kann ich erst ab Montag :(

3

Hm ohne das Schwarz malen zu wollen, klingt das nach Abgang :( hatte ich auch schon aber warte mal ab, wenn deine Periode jetzt nochmal kommt mach danach nochmal n Test. Ist der negativ, musst du gar nicht zum Arzt. Gute Nachricht ist aber ihr könnt gleich weiter probieren und die Wahrscheinlichkeit, dass es dann sofort wieder klappt ist hoch :)
Aber ich verstehe deine Enttäuschung

weitere Kommentare laden
4

Hey ho mal eine frage sieht der positiv aus???😵‍💫

6

Könnte heute noch nicht testen da ich keine test mehr habe …. Zwei letzte waren negativ (gestern Nachmittag und Abend)….

7

Ist der positiv für dich?#zitter

weitere Kommentare laden