🍀🌈🌞 Zyklusblattrunde am Freitag 🌞🌈🍀

Thumbnail

Guten morgen Mädels

Meine Temperatur ist leicht gesund aber völlig in Ordnung 🥰 hat natürlich an ES+5 nicht wirklich viel Aussagekraft aber ich freu mich trotzdem☺️
Seit ihr eher Team Frühtester oder tatsächlich warten bis NMT?
Ich oute mich als Frütester. 🫣
Wie lange seit ihr schon dabei?
Ich seit November 2020 im Dezember 2021 duften wir schonmal schwanger Schnuppern 🥰 leider endete dies in einer ELSS im Januar 😓 erzählt doch mal von euch?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞 wir feiern heute Abschied aus dem Kindergarten ❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Knallfrosch4, du bist aber auch zeitig wach 😅

Wir üben seit jetzt nem Jahr und leider is noch nichts passiert, mein 16 jähriger Sohn ist aus früherer Beziehung

Heute is meine Tempi wieder nen ticken rauf gegangen allerdings war der Zs bis jetzt immer nur cremig also glaub ich nicht das ein Es gewesen sein könnte, Ovus mach ich nicht da die bei mir zur Zeit ja nicht aussagekräftig sind 😔

Mich kotzt im Mom einfach alles an, mein Sohn weiß noch nicht was er lernen will und hat sozusagen grad eben seinen Abschluss geschafft und bei mir ist einfach alles durcheinander und ich hoffe das es bald mal aufwärts geht denn mein Partner und ich haben uns die ganz persönliche Grenze von 2 Jahren gesetzt und naja eins davon is schon rum und das mit grad mal 7 Zyklen von denen aber auch 2 ohne Es waren

Nun häng ich schon wieder bei Zt 23 und verliere die Hoffnung das bald ein Es kommt und wir mal wieder die Chance haben zu hibbeln

Sry für das ganze mimimi aber ich glaub das musste mal raus

50

Hey,
mit 16 zu wissen was man machen soll, bei der großen Auswahl ist auch nicht leicht. Das ging unseren Großen ähnlich. Sie haben ein FSJ gemacht. Unserer Tochter hat es die Erleuchtung gebracht.
Übrigens gibt es auch die Möglichkeit das im Ausland zu machen. Er wäre dafür nur ein bisschen spät dran. Ich weites nicht in welche Richtung seine Vorlieben liegen?

Dass dein Zyklus dich anpiept ist total verständlich. Was sieht denn die weitere Behandlung aus? Metformin? Weitere us? Blutabnahmen?

Fühl dich mal gedrückt. Manchmal läuft es nicht so wie geplant. Vielleicht könnt ihr einfach diese Grenze von zwei Jahren aufheben. Das nimmt dich erstmal den großen Druck.

LG,Ani

77

Ja das 3s kit 16 Jahren heute nicht mehr so einfach is zu wissen was man mal machen möchte is richtig, er liest sich jetzt durch Beschreibungen durch was in welchen berufen gemacht wird, klar is nur das es weder Gastro noch was mit Holz nicht wird und auch nicht nur was vor dem PC, er möchte schon gern was handwerkliches machen
Ich glaube nicht das er allein ins Ausland gehen würde, auch nicht für ein Praktikum, da is er zu sehr an mich gebunden 😅

Naja eig wollte ich das mein Fa beim Termin am Montag nochmal Ultraschall macht aber das wollte er partou nicht machen
Ich nehme jetzt Metformin und werde noch paar Blutuntersuchungen machen lassen und meinen Hormonstatus möchte ich auch immer noch ausgehändigt bekommen aber da hab ich immer noch keinen erreicht und Montag wollten se mir keinen mitgeben 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin seit Januar 2022 dabei und es ist mein 5. Übungszyklus. Ich bin ca ES+6/7 und bis jetzt hab ich keine pms. Meine kurve ist so ähnlich, wie letzten Monat und da war ich nicht schwanger. Ich lass mich überraschen und teste diesmal nicht vor NMT. Das ging die letzten Zyklen total ins Geld 😕

56

Deine Temperatur ist schön oben, hoffentlich dein Glückszyklus! ✊️🧡

79

Lieben Dank 🥰

3
Thumbnail

Guten Morgen Knallfrosch,
Heute ist bei mir auch Tempi Abfall angesagt.
Meine Kurve diesen Monat ist eh total chaotisch.
Wir sind seit Dez. 20 dabei für das 1. Kind.
Bin bekennende Frühtesterin. Hätte morgen NMT und habe gestern schon zart positiv getestet.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag 🙂☀️

9

Herzlichen Glückwunsch 😍 dann beiß dich mal ordentlich fest, kleiner Krümel🍀

15

Danke dir! Das hoffe ich auch :-D

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich traue mich nicht so früh zu testen , aber wollte Morgen mal testen ;)
Dann müsste mann ja schon mehr "sehen" 🤔

Bei mir ist die Kurve gleichbleibend ...

24

Du hast eine sehr entspannte Kurve. Drück dir die Daumen für den Test morgen 🍀

31

Danke , so ruhig war die auch noch nie , aber möchte mir nicht zu viele Hoffnungen machen, da ich fast keine Symptome habe...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 👋🏻 ich müsste es+8/9 sein... Ich bin sehr gespannt 😄

25

Eine schöne Höhe hat deine Kurve da 😊

60

Schaut gut aus, schöne Welle, Daumen sind gedrückt! ✊️🧡

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,
Meine Tempi ist heute tatsächlich wieder gestiegen, das hätte ich nach gestern gar nicht gedacht.
Fühlt sich aber immer noch nach Mens an, wäre ja gemein, wenn sie trotz wieder gestiegener Tempi heute kommt,

Bin seit nem Jahr dabei, bin aber schon 41.

Deine Kurve sieht gut aus, drücke die Daumen

7

Mit Kurve

8
Thumbnail

Oh man 🤦‍♀️ nun aber

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Auch ich bin definitiv Team Frühtester 😁 habe vorgestern (vermutlich ES+9) dann aber auch zart positiv getestet. Das erste mal in meinem Leben! Wir sind im 21. ÜZ und es war tatsächlich der erste Monat, an dem ich die Temperatur messe.
Meine Kurve finde ich irgendwie bisschen chaotisch, daher hatte ich den Zyklus vom Bauchgefühl her schon abgehakt.
Aber manchmal sind es scheinbar doch die chaotischen Kurven.
Jetzt hoffe ich, dass alles gut gehen wird und es nicht in einer FG oder ELSS endet 🙏🏼
Euch allen wünsche ich weiterhin viel Glück und eine schöne Hibbelzeit 🥰🫶🏼
LG

28

Leise Glückwünsche, drück dir die Daumen, dass der Strich kräftiger wird 🍀❤️

80
Thumbnail

Lieben Dank! 🫶🏼
Hier ist schonmal ein Vergleich der letzten Tage.
Von oben nach unten = vorgestern, gestern, heute.
Eine leichte Verstärkung sehe ich schon oder bilde ich mir alles ein?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Meine 3 Jungs sind 8,12 und 14.
Unser 4. Wunschkind war 2014 einen ELSS mit Entfernung rechter Eileiter. Damit war erstmal Schluss.
Üben wieder seit März 21.
Im April 22 wurde ich schwanger. Eierstock SS mit Teilentfernung linker Eierstock im Juni.
Wenn es bis Dezember ( da werd ich 39 ) nicht geklappt hat hören wir auf.
Kurve bleibt heute gleich, Tests negativ. Also warten auf den Drachen 🐉.
Kommt gut ins WE

30

ES+9 ist doch aber viel zu früh um aufzugeben, drück dir die Daumen, das sich vielleicjt doch noch etwas auf den Tests zeigt 🍀

52

Neee, aufgegeben wird doch bei ES+9 noch nicht. 💪🏻

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen,

Seit 2 Tagen habe ich empfindliche Brustwarzen. Aber offenbar keinen ES gehabt.
Ich hoffe der Drache landet bald das ich neu starten kann. Vielleicht sieht der nächste Zyklus besser aus.
Es war mein erster Zyklus mit BT messen

34

Empfindliche Brustwarzen habe ich auch seit zwei Tagen, aber mein ES dürfte erst heite sein, da gestern die Ovus ihren Peak hatten

Ich drück die Daumen, das sich doch noch ein ES bei dir ergibt 🤗🍀

68

Oje, der Zyklus ist ja wirklich schräg du Arme, hoffentlich pendelt sich das bald ein. 😔🧡🧡